KEN auf Reisen - Ein Projekt von den Rollfilmern

<1 ... 21222324252627 ... 32>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
willburus willburus Beitrag 346 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Was für ein lustiges Projekt :-) Erinnert mich sehr an die Fabelhafte Welt der Amelie
https://s3.amazonaws.com/gs-geo-images/ ... cae_l.jpeg
Normante Normante Beitrag 347 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, das ist ja ein tolles Projekt, kann ich mich daran auch beteiligen? Ich lebe in Vilnius, Litauen. ;)
† Frau Rot † Frau Rot   Beitrag 348 von 479
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Normante 13.07.16, 17:07Zum zitierten BeitragHallo, das ist ja ein tolles Projekt, kann ich mich daran auch beteiligen? Ich lebe in Vilnius, Litauen. ;)

Liebe Normante,

bitte entschuldige, dass ich erst jetzt antworte. Ich habe trotz Urlaub im Moment kaum Zeit für die Fotografie und die fc :o(

Hast Du im Eingangspost gelesen, dass KEN ausschließlich analog fotografiert soll? Das soll bitte auch so bleiben.
Ich habe in Deinem Profil davon nichts gelesen.
Also, bitte sei nicht sauer, wenn ich ablehne.
Sollte ich etwas übersehen haben und Du fotografierst auch noch auf "echtem" Film, bist Du natürlich gerne dabei. Vilnius, na klar!
Das mit dem Postweg regle ich schon irgendwie.
:o)

Liebe Grüße, Annett
Normante Normante Beitrag 349 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Annett,
ich fotografiere gerne auch analog, also kein Problem, z.B. analoge Doppelbelichtung: http://www.fotocommunity.de/photo/malta ... e/38342045
Also ich möchte gerne mitmachen.
;)
† Frau Rot † Frau Rot   Beitrag 350 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi!
Nochmal ich...
:o)

Ich habe eine Bitte an Euch:

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier jeder mal melden würde, der seit Beginn des KEN-Projektes daran teilgenommen hat.
Muss ja nicht sofort sein...
Ich würde eine Liste erstellen, wie viele Stationen KEN schon durchlaufen ist und wo er schon überall war.

Sorry, ich habe im Moment zu wenig Zeit, um mir sowas selber zu erstellen :o(

Würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße an alle,
Annett
† Frau Rot † Frau Rot   Beitrag 351 von 479
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Normante 29.07.16, 13:16Zum zitierten BeitragHallo Annett,
ich fotografiere gerne auch analog, also kein Problem, z.B. analoge Doppelbelichtung: http://www.fotocommunity.de/photo/malta ... e/38342045
Also ich möchte gerne mitmachen.
;)



Na klar, sehr gerne. Ich werd mal rausfinden, wie das mit dem Versand am besten läuft. Aber ich kann Dir leider versprechen, wie das mit dem zeitlichen Verlauf funzt (siehe meine letzter Beitrag).
Aber ich freue mich!
:o)
Elsemarie Elsemarie   Beitrag 352 von 479
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo!
Eigentlich war ich auf der Suche nach unserem Analogtreffen Nord und bin nun hier gelandet.
Sollte wohl so sein :o)

Ken war bei uns (der Frosch ohne Maske) in Oldenburg und ist mit Björn nach HH gereist um Etzadle zu besuchen. Bei Etzadle war Ken nämlich auch schon.

Da ich mich sozusagen in die Liste gemogelt habe, wurde Ken schnell mal entführt.
Keine wirklich gute Idee, denn damit fing das Malör an, denn Ken erreichte sein Ziel in Belgien nicht und war 14 Tage verschollen. Vermutlich in belgischen und deutschen Postämter gefangen gehalten. Nach langem bangen um seine Existenz kam er zum Glück wieder heile zurück. Die Flucht von Ken mit dem Drachen Babette, wurde zwar von mir fotografisch festgehalten, aber auch hier war das miese Karma zu spüren, habe den Film beim entwickeln versaut :o(

Wünsche allen viel Spaß mit Ken! Hoffe sehr, dass das miese Karma nun verflogen ist und es nicht nochmal so blöde stockt.
† Frau Rot † Frau Rot   Beitrag 353 von 479
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Tja, Leute, wie's aussieht, können wir KEN langsam aber sicher in Rente schicken...

War 'ne tolle Sache mit ihm, immerhin fast 2 Jahre, viele Ideen, viele tolle Bilder und soo viele, die mitgemacht haben.
Danke Euch allen dafür!!!


Mal sehen, ob noch was von Euch kommt und ob sich noch jemand meldet.
Ansonsten bekommt er hier bei uns ein ehrenvolles Rentendomizil!
:o)

Ellen: Danke für Deine Rückmeldung!
xxx xxx Beitrag 354 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
... dran'bleiben !
Normante Normante Beitrag 355 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schade...
† Frau Rot † Frau Rot   Beitrag 356 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Frau Rot 21.09.16, 18:21Zum zitierten BeitragTja, Leute, wie's aussieht, können wir KEN langsam aber sicher in Rente schicken...

War 'ne tolle Sache mit ihm, immerhin fast 2 Jahre, viele Ideen, viele tolle Bilder und soo viele, die mitgemacht haben.
Danke Euch allen dafür!!!


Mal sehen, ob noch was von Euch kommt und ob sich noch jemand meldet.
Ansonsten bekommt er hier bei uns ein ehrenvolles Rentendomizil!
:o)

Ellen: Danke für Deine Rückmeldung!



Normante, was ist mit Dir?
Du hattes Dich auch nicht mehr gemeldet
Etzadle Etzadle Beitrag 357 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Frau Rot,

wenn Ken es noch vor dem 8.10.2016 zu mir schafft, nehme ich ihn mit zum RFT in Wilhelmshaven...
Normante Normante Beitrag 358 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Frau Rot, ich habe wohl etwas missverstanden haben, denn die ganze Zeit wartete ich nur bis Du es mit dem Versand klärst.:)
Elsemarie Elsemarie   Beitrag 359 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielleicht sollte ich mal etwas Werbung für den Ken machen. Für die Rente ist er doch fast noch zu jung.
Normante Normante Beitrag 360 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ken ist auf jeden Fall in Vilnius willkommen. ;)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben