KEN auf Reisen - Ein Projekt von den Rollfilmern

<1 ... 22232425262728 ... 31>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
sesamsamen sesamsamen   Beitrag 361 von 457
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Mit mir war er im Mai 2015 auf Gozo.
urs77 urs77 Beitrag 362 von 457
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen, Ken war bei mir in Zürich.
Er durfte auch mit nach Dubai, Polen und Spanien reisen.

Bei diesem Besuch hat er die gelben Flossen sowie einen Anzug bekommen.
Den Anzug hat er sich jedoch selber ausgesucht und bezahlt.

Sollte Ken nach wie vor reiselustig sein könnte ich ihm einen Trip nach Costa Rica anbieten.
Hierfür muss er lediglich bis am 25.1.2016 bei mir in der Schweiz sein.

Beste Grüsse, urs
Dieter Schmöller Dieter Schmöller   Beitrag 363 von 457
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn du Fotos einstellst und als Tag "ken auf reisen" mit eingibst erscheinen sie in der alten -Sektion- :

http://www.fotocommunity.de/photos/ken%20auf%20reisen
Conrad1 Conrad1 Beitrag 364 von 457
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Und war Ken jetzt in Vilnius? Würde da auch gern mal hin ;-)
Also wenn er noch lebt und sich langweilt kann er gerne mal in der Eifel vorbeikommen. Weite Reisen stehen aktuell nicht an, aber wenn ich hier durch die Gegend strolle frage ich mich oft warum überhaupt weit weg fahren.
Normante Normante Beitrag 365 von 457
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nein, in Vilnius war er nicht, aber Du kannst ja immer kommen, Conrad, im Herbst, denn bis dahin bin ich in Innsbruck. ;)
Heinz Schütz Heinz Schütz   Beitrag 366 von 457
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wo ist er denn nun geblieben, der gute KEN?

Da ich mittlerweile auch wieder analog fotografiere (back to the roots), würde ich ihm gerne auch eine Reise spendieren.

Ich bin vom 18.05. - 01.06.2017 in Zingst zur Horizonte. Dort gibt es sicher viel zu sehen für KEN. Wenn er sich denn entschließt, bis zum 17.05. bei mir aufzuschlagen, so würde ich ihn kostenfrei mit auf Reisen nehmen ;-)

Viele Grüße und bis bald,
Heinz
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 367 von 457
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mich würde auch interessieren wo er gerade so steckt?

Ich könnte ihm ein wenig die schöne Schweiz zeigen... Unter anderem Bern und das Berner Oberland.
Frau Rot Frau Rot   Beitrag 368 von 457
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Tja, Ihr Lieben...
Langsam scheint's so, dass KEN in Rente gehen kann, oder?

Hier tut sich nix mehr, und einige haben sich nicht mehr gemeldet.
Wenn kein Interesse mehr besteht, sollte wir den Thread vielleicht "entpinnen" lassen.

Was meint Ihr?
Etzadle Etzadle Beitrag 369 von 457
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Annett,

ich würde Ken gern nochmals beherbergen. Er könnte auch mit zum nächsten Nord-Analog-Treffen, das ist zwar erst im Oktober, aber bis dahin komme ich auch so noch ein wenig herum.

BG Robert
Frau Rot Frau Rot   Beitrag 370 von 457
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Robert,

setz Dich mal mit Thomas Behrendt in Verbindung. Er kann Dir KEN direkt zuschicken.
Wär ja schön, wenn KEN doch noch was zu sehen bekommt auf seine alten Tage.
:o)

Liebe Grüße, Annett
Etzadle Etzadle Beitrag 371 von 457
0 x bedankt
Beitrag verlinken
mach ich...
Heinz Schütz Heinz Schütz   Beitrag 372 von 457
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Robert,

hast Du schon nähere Infos bezüglich KEN? Ich hätte, wie bereits im April hier gepostet, auch Interesse, KEN mit auf Tour zu nehmen. Würde mich über kurze Info freuen.

LG Heinz
Etzadle Etzadle Beitrag 373 von 457
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Annett,
hallo Heinz,

ich hatte Thomas Behrendt direkt angeschrieben per Fotomail, blieb aber bislang ohne Reaktion. Ich vermute ggf. noch die Ferien dahinter..., bg und ich versuche es im September nochmals...
Frau Rot Frau Rot   Beitrag 374 von 457
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin, Ihr beiden!

Ihr habt ne QM.

Grüße aus dem Obaberch,
Annett
Etzadle Etzadle Beitrag 375 von 457
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Annett, Ken ist bei mir angekommen.
Er geht dann mit mir auf das Nord Analog Treffen.
Frage: Er war jetzt sehr allein (ohne Barbie etc.)? Gingen die denn mal verloren, oder reisen sie nicht mehr mit?

BG
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben