KEN auf Reisen - Ein Projekt von den Rollfilmern

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Etzadle Etzadle Beitrag 391 von 457
0 x bedankt
Beitrag verlinken
So, Ken hat sich auf den Weg gemacht, wegen längerwährender Krankheit meinerseits und extrem schlechtem Wetter hier im Norden hat er mir diesmal nur so Gesellschaft geleistet, aber das werden wir dann mal im nächsten Jahr ändern.

Beste Grüße
Heinz Schütz Heinz Schütz   Beitrag 392 von 457
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Etzadle 09.12.17, 14:51Zum zitierten BeitragSo, Ken hat sich auf den Weg gemacht,

Vielen Dank Robert!

Ich werde Ken dann erstmal bis Mitte Februar beherbergen (Paris) und ihn dann auch gerne mit nach Nepal (10.5.-24.05.18) nehmen. Falls ihm dazwischen noch mal jemand weitere Destinationen zeigen möchte, setzt Euch bitte mit mir in Verbindung (Urs evt. im April?)

LG Heinz
Frau Rot Frau Rot   Beitrag 393 von 457
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Heinz, die Barbies sind auf dem Weg zu Dir.
Ich hoffe, das funzt im Vorweihnachtsjubeltrubel so halbwegs :o)
Peter-W Peter-W   Beitrag 394 von 457
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Frau Rot 13.12.17, 17:14Zum zitierten BeitragIch hoffe, das funzt im Vorweihnachtsjubeltrubel so halbwegs :o) Wenn nicht gibt es irgendwo einen kleinen Menschen der sich freut, oder bei Facebook gibt es eine such Aufruf wer vermisst diesen Ken.
Heinz Schütz Heinz Schütz   Beitrag 395 von 457
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Peter-W 13.12.17, 17:34Zum zitierten Beitragbei Facebook gibt es eine such Aufruf wer vermisst diesen Ken.

*lol*

Gebe Bescheid, wenn die Mädels eingetroffen sind ;-)
Frau Rot Frau Rot   Beitrag 396 von 457
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Naja, ich erinner mal an das Rennentchen von Die Adoxianer
Nicht, daß sowas mit KEN oder den Damen passiert :o(

Renn-Entchen bei km ....? Renn-Entchen bei… Die Adoxianer 24.10.09 7


Ralf:
Das müsste dann jemand anders machen, ich bin und bleibe facebook-Verweigerer :o)
urs77 urs77 Beitrag 397 von 457
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Heinz

Sollte es zeitlich aufgehen nehme ich Ken gerne mit auf eine kleine Malediven- Insel.
Er müsste hierfür jedoch Anfang März bei mir sein. Und das wird nicht klappen weil er ja im April nach Nepal reist.

Ken könnte jedoch nach Tel Aviv mitkommen. Hierzu müsste er am 15. Mai 2018 bei mir sein.
Heinz Schütz Heinz Schütz   Beitrag 398 von 457
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: urs77 14.12.17, 10:42Zum zitierten Beitrag Und das wird nicht klappen weil er ja im April nach Nepal reist.

Hallo Urs,
das hast Du falsch gelesen ;-) . Ich fliege vom 10. Mai - 24. Mai nach Nepal. In Paris bin ich vom 10.-14. Februar. Ich könnte Dir also Ken für die Malediven gerne zusenden. Das dürfte sich ja ausgehen, oder? Auf Tel Aviv müsster er dann jedoch verzichten ;-). Wann genau fliegst Du denn auf die Malediven? Gib mir Bescheid, ob das für Dich so ok ist.

Liebe Grüße
Heinz
Heinz Schütz Heinz Schütz   Beitrag 399 von 457
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zur Info:

Ken und seine Mädels habe es sich inzwischen bei mir gemütlich gemacht. ;-)

Vielen Dank an alle, das wir dieses tolle Projekt fortführen können.

Ich wünsche allen schon mal ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, neues Jahr 2018.

LG Heinz
Alexander Goretzky Alexander Goretzky   Beitrag 400 von 457
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ken in Neapel wäre schon toll :-)

Man müsste langsam mal ausrechnen, wieviel Bonusmeilen der Kerl schon zusammengetragen hat.
Frau Rot Frau Rot   Beitrag 401 von 457
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich wünsche Euch allen ein geruhsames, schönes Weihnachtsfest und bis bald!
:o)
Mathiasjorgen Mathiasjorgen Beitrag 402 von 457
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sehr gut!
Frau Rot Frau Rot   Beitrag 403 von 457
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wie sieht's aus?
Kurze Berichterstattung?

:o)
Heinz Schütz Heinz Schütz   Beitrag 404 von 457
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ken und Barbie sind grad auf dem Rückweg aus Paris. Fotos folgen alsbald :).

Falls jemand die beiden bis Anfang Mai noch mit auf Reisen nehmen will, bitte bei mir melden. Hätte danach dann gerne vom 10.-24. Mai mit nach Nepal genommen.

LG Heinz
Frau Rot Frau Rot   Beitrag 405 von 457
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Aua, jetzt hab ich zu spät reagiert, Mist.
Er hätte mit uns am kommenden WE nach Maastricht fahren können, aber das passt jetzt nicht mehr.
Naja, ich hab's verpennt.
Liebe Grüße, Annett

Zitat: Heinz Schütz 13.02.18, 19:42Zum zitierten BeitragKen und Barbie sind grad auf dem Rückweg aus Paris. Fotos folgen alsbald :).

Falls jemand die beiden bis Anfang Mai noch mit auf Reisen nehmen will, bitte bei mir melden. Hätte danach dann gerne vom 10.-24. Mai mit nach Nepal genommen.

LG Heinz
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben