KEN auf Reisen - Ein Projekt von den Rollfilmern

<1 ... 19202122232425 ... 31>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 316 von 463
0 x bedankt
Beitrag verlinken
War Ken schon mal im Siebengebirge? Ich mach mit!
Wie kommt er zu mir?
Frau Rot Frau Rot Beitrag 317 von 463
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Rüdiger Hartung 15.12.15, 09:41Zum zitierten BeitragWar Ken schon mal im Siebengebirge? Ich mach mit!
Wie kommt er zu mir?


Rüdiger: Gerne!
Der Letzte aus der Liste wird Dich kontaktieren und ihn Dir zuschicken.
:o)
Alexander Goretzky Alexander Goretzky   Beitrag 318 von 463
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hab da noch was ausgebuddelt:


Du, es hat geblitzt in Deinen Augen Du, es hat geblit… Alexander Goretzk… 20.12.15 4



Die dicke Wiebe in Donauwörth Die dicke Wiebe i… Alexander Goretzk… 20.12.15 1



Rastplatz Rastplatz Alexander Goretzk… 20.12.15 4
Sabine Hanse Sabine Hanse Beitrag 319 von 463
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallöle.. ich hatte schon mal direkt an Frau Rot geschrieben im Oktober oder so und nachgefragt, ob der Ken auch (noch?)mal nach Hamburg schauen mag. Leider gabs darauf keine Antwort - also hier noch mal höchstoffiziell die Anfrage :-)

lg Sabine
Sabine Hanse Sabine Hanse Beitrag 320 von 463
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Sabine Hanse 08.01.16, 17:36Zum zitierten BeitragHallöle.. ich hatte schon mal direkt an Frau Rot geschrieben im Oktober oder so und nachgefragt, ob der Ken auch (noch?)mal nach Hamburg schauen mag. Leider gabs darauf keine Antwort - also hier noch mal höchstoffiziell die Anfrage :-)

lg Sabine

Hab grad gehört, ich soll mich einfach hinten anstellen ;-) Also.. dann vermute ich mal, dass ich nach Rüdiger Hartung dran bin...
*hintenanstell*
sesamsamen sesamsamen   Beitrag 321 von 463
0 x bedankt
Beitrag verlinken
habe mich mal von der Liste genommen, hatte Ken ja schon zu Besuch.

Analog-Love
Mario Berger
Der Frosch ohne Maske
tjen dezutter
ThorbenBo
Avaluna
Urs77
Rüdiger Hartung
Sabine Hanse
Frau Rot Frau Rot Beitrag 322 von 463
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zurück!
Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe!!
Tut mir echt leid...
Ich weiß nicht mal, wo KEN im Moment ist, so ein Mist!
Bei ThorbenBo?
Keine Zeit mehr für nix wg. der Umschulung
:o(

Sabine, freut mich, daß Du mitmachen willst!
:o)
Der Frosch ohne Maske Der Frosch ohne Maske   Beitrag 323 von 463
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Anett,
Ken ist noch bei mir im Norden. Die belgische Post war so nett ihn zu mir zurück zu senden, da ich nicht KloOster- sondern Kloster-straat geschrieben habe. Tjen hätte ihn gerne, wartet aber darauf das ein Ombudsmann der belgischen Post das Porto raus rückt.
Avaluna meldet sich nicht, ThorbenBo will ihn doch nicht. So hat Ellen noch ein Bild gemacht, welches wohl bald kommt. Ich warte, wenn keiner drängelt, auf Tjen, wobei ich nicht weiß, wann da was passiert....
also, ich überlasse es Euch.
Rückblickend muß ich sagen war das ein schöner wenn auch sehr teuer Besuch von Herr Ken.
liebe Grüße,
Björn
Frau Rot Frau Rot Beitrag 324 von 463
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich schmeiß' mal nen Vorschlag in die Runde...

Am 5. März findet das 30. Rollfilmertreffen bei uns in Hückeswagen statt
http://www.fotocommunity.de/forum/analo ... n---414201.

Vielleicht basteln wir ein bisschen an der Reihenfolge, so dass KEN mit dabei sein könnte?
Er würde dann einige alte Bekannte wiedersehen und alle könnten ihn nochmal knipsen.
Und er kommt mit auf's Gruppenbild...
:o)

Schönes Wochenende Euch allen!
Annett
Der Frosch ohne Maske Der Frosch ohne Maske   Beitrag 325 von 463
0 x bedankt
Beitrag verlinken
gerne
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 326 von 463
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://web.de/magazine/unterhaltung/lif ... t-31317236
könnte euch interessieren denke ich.......Ken gibt's auch zu sehen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 327 von 463
0 x bedankt
Beitrag verlinken
coole Idee, ich würde mich gern hinten anstellen wollen, falls Ken mal nach Niederbayern/Passau möchte
LG Ronald
Frau Rot Frau Rot Beitrag 328 von 463
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Ronald Körner 03.02.16, 10:13Zum zitierten Beitragcoole Idee, ich würde mich gern hinten anstellen wollen, falls Ken mal nach Niederbayern/Passau möchte
LG Ronald


Gerne!
:o)

Aber bitte nur analog (siehe Eingangspost!)

Ich bastel morgen mal ne neue Liste, bis denne!
Peter-W Peter-W   Beitrag 329 von 463
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Frau Rot 03.02.16, 20:08Zum zitierten BeitragAber bitte nur analog (siehe Eingangspost!)Annett der hat doch gerade einen Panzer gekauft:-)
http://www.fotocommunity.de/forum/analo ... r---414713
Frau Rot Frau Rot Beitrag 330 von 463
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Peter-W 03.02.16, 20:57Zum zitierten BeitragZitat: Frau Rot 03.02.16, 20:08Zum zitierten BeitragAber bitte nur analog (siehe Eingangspost!)Annett der hat doch gerade einen Panzer gekauft:-)
http://www.fotocommunity.de/forum/analo ... r---414713


He, ich krieg auch nicht alles mit...
:o)
Schenk mir mal bitte Tage mit 72 Stunden und den ueblichen 6 Stunden Schlaf!
*duw*
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben