Contest / ColorFoto: Licht

ColorFoto: Licht

Licht bietet die Grundlage für alles, was wir sehen und für uns Fotografen die Grundlage für unsere Arbeit. Dabei kann das Licht das Hauptmotiv sein oder aber die Basis für Dein Foto bieten. Es rückt Dinge in den Fokus, es modelliert, es präsentiert, es versteckt, es kaschiert. Aber egal, auf welche Art uns das Licht in der Fotografie begegnet - es spielt immer die Hauptrolle, ob wir wollen oder nicht.

Nimm an diesem Wettbewerb teil und zeige uns Dein Foto, bei dem Licht die Hauptrolle spielt.

Reiche Dein Foto bis 30. Juni 2021 ein und gewinne eine Fototasche Gomo K 45 im Wert von 70€ oder ein kostenfreies Jahresabo der ColorFoto. Die Sieger und eine redaktionelle Auswahl weiterer Einsendungen werden zudem im Heft 10/2021 der ColorFoto abgedruckt.
45 Fotos | Seite 1 von 1