Pixel-Chrissie


Premium (Basic), Ottobrunn
[fc-user:2400585]

Über mich

Ich fotografiere seit Januar 2019 und interessiere mich hauptsächlich für Portraits, Natur- und Makrofotografie - bin für alle Tipps dankbar!

Die Fotografie ist für mich ein spannendes und entspannendes Hobby, das den Blick und die Aufmerksamkeit schärft - es ist erstaunlich, an wie vielen schönen Dingen man sonst im Alltag achtlos vorbei geht...

Auch das Thema Bildbearbeitung finde ich sehr spannend - hier kann man mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten spielen und seine Kreativität voll ausleben.

Kommentare 9

  • Goldhähnchen 16. Juli 2019, 15:08

    Danke für deine lobe und Kommentare:), lg Silvia
  • Karl.Streckel 15. Juli 2019, 19:56

    Nochmals vielen Dank für Lobe und Kommentare und auch fürs "Folgen"
    L.G.
    Carlo
  • Karl.Streckel 15. Juli 2019, 19:48

    Vielen Dank für Deine Lobe und Kommentare
    L.G.
    Carlo
  • Karl.Streckel 15. Juli 2019, 19:48

    Vielen Dank für Deine Lobe und Kommentare
    L.G.
    Carlo
  • frank_k 14. Juli 2019, 19:03

    Hallo Christiane, vielen Dank für Anmerkungen, Lob und FAV. Auch Deine Fotos gefallen mir und ich werde öfter mal reinschauen.
    Liebe Grüße
    Frank
  • Sibille L. 14. Juli 2019, 0:25

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Ich habe mich bei Dir umgesehen und was Du machst, gefällt mir sehr gut.
    Herzlich willkommen in der FC.
    LG Sibille
  • Hans Joachim Jürgens 13. Juli 2019, 18:42

    Vielen Dank für Deine lobenden Kommentare zu meinen Bilder, Christiane! Herzlich willkommen und viel Spaß und gute Anregungen in der fc.
    LG Achim
  • hans-jakob 13. Juli 2019, 18:38

    Nochmals vielen Dank für deine netten Anmerkungen habe mich wieder sehr darüber gefreut ich werde dir mal folgen!
    LG hans-jakob
  • hans-jakob 13. Juli 2019, 17:41

    Vielen Dank für deine netten Anmerkungen habe mich sehr darüber gefreut! Willkommen und viel Spaß in der FC!
    LG hans-jakob
  • 22 19
  • 248 215
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon D5300
Panasonic DMC-FZ2000

Kit-Objektiv 18-105 mm für Nikon
Tamron Ultra-Tele-Megazoom 18-400 mm f3,5-6,3 für Nikon
Sigma 105 mm f2,8 Makro-Objektiv für Nikon
Nikkor 50 mm, f1,8