Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ZWAC K


Free Mitglied, Südöstlicher Chiemgau
[fc-user:534413]

Über mich

Bin Hobbyfotograf und will spontan Motive festhalten, Bilder will ich nicht nachbearbeiten.
Höchstleistungen, wie im Forum gezeigt,
werde ich nicht bringen.
Canon Powershot Pro 1
"Automatik" ist mein Gang!
26.04.2006
Habe mein Profilbild angepasst...
14.07.06
Zirkus, das wäre meine Welt.....

47° 46' n. Br.
12° 39' ö. L.

Extra Bavariam
non est vita,
et si est vita,
non est ita

"Ausserhalb Bayerns
gibt es kein Leben
und wenn, dann
kein vergleichbares"


Artikel 110
Jeder Bewohner Bayerns hat das Recht,
seine Meinung durch Wort, Schrift, Druck,
Bild oder in sonstiger Weise frei zu äußern.
An diesem Recht darf ihn kein Arbeits- und
Anstellungsvertrag hindern und niemand
darf ihn benachteiligen,
wenn er von diesem Recht Gebrauch macht.

Kommentare 23

  • Josef Kainz 29. Dezember 2007, 11:00

  • sternschnoppchen 18. Mai 2007, 13:38

    hallo..

    danke für deine anmerkung und deine anteilnahme..


    du hast schöne bilder..
    viel spass noch in der fc und beim fotografieren..

    lg lisa
  • Susanne Gal 24. April 2007, 13:55

    Ich habe Deine wunderschőne Bilder angeschaut (alle!)und bin verzaubert. Alles, was Du fotografierst, gefállt mir sehr.
    Ganz liebe Grüsse aus Budapest
    Susanne
  • Andreas Vöge 2. Februar 2007, 20:18

    Deine Fotos sind sehr gut und finde ziemlich Klar!!!
    LG Andreas
  • Joachim Josten 5. Dezember 2006, 17:29

    ich hab mal ein wenig durch deine Landschaftsaufnahmen geschaut. Sehr schön!

    Gruß Jo
  • Andrea Karen Müller 27. Juni 2006, 13:17

    Aha, Schnee, Berge, Zigarette.
    Du kannst doch die schöne Luft da oben nicht verpesten.
    Weiterhin viel Vergnügen.
    LG Karen
  • Cleo W. 27. Dezember 2005, 22:39

    ZWACK, den kenne ich doch irgendwoher:-)
    Deine Fotos gefallen mir ja schon länger, aber das weisst du ja. Nun setze ich also mal den ZWACK auf Buddy!
    lieber gruss cleo
  • Marion Hanson 24. November 2005, 13:53

    Hallo, wie Du vielleicht festgestellt hast, habe ich ein bißchen in Deinen Bildern gestöbert! Deine Spiegelungen und Deine Landschaftsaufnahmen begeistern mich. Und dass, obwohl Du die Bilder nicht bearbeitest. Das zeigt aber, dass Du ein wirklicher guter Fotograf und kein Computer-Fritze bist. Dein Blick fürs Motiv ist super. Habe Dich mal "orange" geklickt, damit mir zukünftig nichts entgeht!
    Liebe Grüße aus Wiesbaden, Marion.
  • Conni Middendorf 17. November 2005, 20:24

    Hallo ZWAC K!
    Danke für Deine Anmerkung in meinem Profil. Ich bin Dir noch eine Antwort schuldig zu meiner Bildgöße: Du hast bestimmt einen großen Bildschirm, oder? Ich leider nicht (Laptop) und skaliere daher die Bilder meist so, dass ich sie noch ganz knapp sehen kann. Allerdings gelang mir das am Anfang noch nicht so. Deshalb sind besonders die ersten Bilder zu klein.
    LG Conni
  • Uli Hoffmann 9. November 2005, 12:52

    Serwuz Zwack,

    ich war ein bißchen in deiner Galerie schnuppern ... wooow, super Bilder. Gefallen mir sehr gut.
    Weiterhin immer ein gutes Licht für Deinen Fotos.

    Liebe Grüße
    Uli

  • Andrea Karen Müller 8. November 2005, 15:58

    Danke für Deine Anmerkung. Du hast in deinem "Profil" ja auch wieder ganz tolle Fotos. Alle hab ich noch nicht gesehen, aber die ersten Winterbilder vom Jahresanfang haben es mir angetan. Hab dich d o c h erkannt.
    LG Karen
  • De Kludi 25. Oktober 2005, 15:17


    doch schafft sie den knochen, sie brauch allerdings 3 tage ! lg
  • Manfred Fiedler 18. Oktober 2005, 14:37

    Vielen Dank für's Vorschlagen!
    Sunset at Fishing Beach
    Sunset at Fishing Beach
    Manfred Fiedler


    Ich hoffe du hast noch viel Spaß hier in der fc!
    LG Manni
  • Friederich Rieber 26. August 2005, 13:51

    Hallo ZWAC K,

    ich habe mir jetzt mal Deine Bilder angeschaut. Wie es scheint bist Du ein Mensch, der viel in der Natur ist, und sie mit offenen Augen betrachtet. Und wenn sie mit Automatik gemacht wurden - was solls, das Ergebnis ist wichtig. Es kann jemand einen noch so guten (und teuren) fotografischen Apperat besitzen, wenn er das Motiv nicht sieht, nützt es ihm garnichts.

    Viele Grüße
    Friederich
  • Marcus Scholz 25. Mai 2005, 14:27

    hallo

    ganz lieben dank für dein pro zu meinen foto

    schließlich hast du anteil an dem erfolgreichen ausgang gehabt

    ---K:R:A:F:T:W:E:R:K--- buschhaus
    ---K:R:A:F:T:W:E:R:K--- buschhaus
    Marcus Scholz


    lg marcus

Meine Statistiken

  • 3 1
  • 403 816
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse