Susanne O


kostenloses Benutzerkonto, Einbeck
[fc-user:578281]

Über mich

Susi O

Ich fotografiere auf Reisen, im Garten, einfach überall, wo ich die Digicam dabei habe.
Das Schöne dabei ist ja, man kann experimentieren, wenn es nichts geworden ist, dann wird das Bild einfach gelöscht oder bearbeitet und man kann sich relativ schnell das Ergebnis anschauen.

Mein "Werkzeug" ist eine FUJIFILM FinePix4700zoom.
Es gibt sicher bessere, aber ich bin mittlerweile mit der Handhabung einigermaßen vertraut - hoffe ich jedenfalls ;-)
Seit Aldi´s Verkaufsaktion steht nun auch noch eine Medion 6.36 Mega Pixels MD 85146 zur Verfügung.

Leider hatte die Medion ihre Macken, sie war bisher insgesamt 4 x seit Mai 05 defekt. Zuletzt leider bei einem Klassentreffen, zu welchem ich extra nach Berlin gereist bin. Jetzt soll der Kaufpreis zurückerstattet werden.

Nun werde ich es mit der Traveler slimline X6 versuchen. Trotz der verheerenden Kritiken im WWW habe ich bisher nichts Negatives zu berichten. Ich hoffe, das bleibt so.

Die Bilder bearbeite ich meist mit Irfan View.
Schaut doch auch mal in meine beiden Alben bei gofeminin rein.

http://album.gofeminin.de/album/see_103518/sonom.html

http://album.gofeminin.de/album/see_106854/digiart.html

Kommentare 18

  • Svenja B 14. November 2006, 22:58

    Hi.
    Wollt mal ein Gruß hinterlassen. Bin auch aus Einbeck.
    Lg, Svenja
  • NiceFotoArt 19. Juli 2005, 19:00

    Hallo Susi,

    danke für Deine Anmerkung unter meinem Bild!
    Freut mich, dass es Dir so sehr gefällt!

    ich wünsche Dir alles gute!
    Gruß
    Andi
  • romann 30. Juni 2005, 17:45

    Hallo Susi

    Du hast Recht.Es sind die Kois aus Teneriffa.

    Viele Grüsse aus der Schweiz
    Roger
  • Günter V. 20. Juni 2005, 10:38

    Hallo Susanne,
    ich habe mich sehr über Deine Anmerkung zu meinem Bild "Taucherbrille" gefreut. War schon fast etwas entäuscht, dass keiner was dazu schrieb. Es ist übrigens auf der gleichen Insel entstanden wie Dein Bild " der Schwarm".

    LG Günter
  • Angelica Hofmann 16. Juni 2005, 23:46

    Hallo Susanne,
    Danke dir für deine Anmerkung zu meinem Bild

    ich hab mich sehr drüber gefreut,
    lg angelika
  • Barbara Krekeler 15. Juni 2005, 13:39

    Hallo Susanne,
    danke für deine Anmerkung.
    Habe mir gerade deine Alben angeschaut und bin begeistert von dem Bild "Der Schwarm".

    Gruss Barbara
  • Judith Fahner 14. Juni 2005, 13:21

    Hey Susanne,
    danke für deine Begrüssung. Freut mich sehr, dass dir meine ersten Bilder gefallen haben. Danke übrigens auch für den Tipp! Ich hab mich etwas unter deinen Bildern umgeschaut, die sind auch nicht ohne. Toll!
    lg
  • Andreas J. Graf 12. Juni 2005, 17:22

    danke für die anmerkung,
    ja die ecke gehört weg!

    lg

    andy

    deine fotos sind aber auch echt toll,alle achtung!
  • Michel.VINCENT 11. Juni 2005, 23:44

    Danke für deine Anmerkung zu "Stau". Ich freue mich, denn dadurch habe ich auch Deine Fotos entdeckt in der FC und auch in Deinem Album gofeminin.
    VG Michel
  • Detomaso 11. Juni 2005, 17:34

    Danke für den Gruss - Du hast sehr schöne Fotos auf Deiner Homepage!
    FG Thomas
  • Inga Thiemann 2. Juni 2005, 9:39

    Hallo Susanne,
    ich empfehle für Fotobearbeituing eigentlich jedem Photoshop, davon gibt es mittlerweile auch kompaktere Versionen (Photoshop Elements), die zwar weniger Möglichkeiten bieten, aber gerade für Anfänger prima sind. Schonen außerdem den Geldbeutel... Deine Bilder sind interessant, einige könnten aber noch kleine Korrekturen vertragen...
  • Stefan Hackenberg 30. Mai 2005, 12:26

    Hallo Susanne,

    danke für deine Anmerkung zu
    Kleiner Tiger....
    Kleiner Tiger....
    Stefan Hackenberg

    Schön das es dir gefällt!

    LG Stefan
  • Detomaso 28. Mai 2005, 15:29

    Unter >>"Digiart"> EBV Arbeitsanleitungen
  • Detomaso 28. Mai 2005, 8:21

    Vielen Dank für das Lob!
    Ich kenne erst den Fotoshop (CS, von Adobe) und dort unter >>Filter>Kunstfilter>grobe Malerei
  • Norman Preißler 27. Mai 2005, 13:01

    Hallo Susanne,

    vielen Dank für Deine Anmerkung! Freut mich, dass es Dir gefällt!
    Ich habe meine Filter leider erst einmal ausprobieren können. Ich denke ich werde noch weitere "Spielereien" einstellen.

    LG vom Kiez,
    Norman
  • 1 1
  • 77 180
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse