Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mimi1984


Free Mitglied
[fc-user:1605675]

Über mich

Mein "Werkzeug" seit 2009: Canon Power Shot 840.

Meine Lieblingsstadt: Salzburg (daher stammen auch die meisten Bilder von dort)

Sonstiges: Wer mehr über mich wissen will - kann mir jederzeit eine Quickmessage (QM) oder eine E-Mail schicken. Ich schreib 100% zurück.

-

Wichtig - sozusagen mein Motto : „Wieviel du jemand bedeutest, zeigt dir kein Geschenk das man dir macht,kein Wort das man zu dir sagt.
Wieviel du jemand bedeutest, siehst du nur an der Zeit, die sich jemand für dich nimmt!“

Quelle: unbekannt

-

16.04. 2016 (23:30)

R.I.P. Josef Waldhör http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1109296/display/37925424

Mir fehlen die Worte.

-

12.12. 2016 (20:00)

Sorry, dass solange keine neuen Photos gepostet worden sind. Einige Bilder kann und andere darf ich nicht posten, so gerne ich das auch täte.

Im Oktober und im November habe ich auch wenig Zeit gehabt, neue Motive zu finden. Im Dezember schaut's besser aus, versprochen.

Habt einen schönen Abend.

"http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/buddies/display/37088343" - würde gerne das Photo kommentieren, kann es aber nicht.

Herbert Alg. hat mich ohne Grund ignoriert, was ich sehr schade finde, da nie etwas passiert ist, dass diesen Grund rechtfertigt. Bestimmt war alles nur ein Missverständnis.

Ignorieren ist keine Lösung.

-

Das Profilphoto stammt vom 30.09. 2013 und ist somit relativ aktuell. Photographiert in einem Photostudio in Salzburg.

-


"Aus grundsätzlichen Erwägungen verändere ich keine Aufnahme durch Nachbearbeitung. Das Ergebnis muss sich - wie es ist - sehen lassen können (oder eben nicht). " (Zitat (c) by Christina Nöbauer; Kollegin aus dem Salzburg Wikipedia)

Kommentare 235

  • Thomas Zeh 17. Juli 2016, 2:49

    Andrea, Deine Fotos sind echt klasse! Du spezialisierst Dich auf Minis - und was Du da fotografierst ist echt toll! Du zeigst die Katzen als interessante und liebenswerte Tierchen.. als Freunde des Menschen...
    finde ich klasse!
  • Mary.D. 12. Juli 2016, 9:45

    Hallo Andrea,
    meinen Katzen geht es gut und Mausi auch! ;-)
    Liebe Grüße,Mary
  • Karin D.. 14. Januar 2016, 8:50

    Hallo Andrea, herzlichen Dank für Deine vielen Anmerkungen, hat mich gefreut.
    Zu meinem Foto.....
    Hallo
    Hallo
    Karin D..
    nein ,ich denke sie schaut immer so, hat immer miaut, weil ich sie streichelt sollte, die ist total verschmust
    Lg Karin
  • Ingrid Sihler 21. November 2015, 11:15

    Liebe Andrea,
    Miezeli hat sich sehr über die Grüße der süßen
    Miniki gefreut und grüßt ganz lieb zurück, und
    ich schließe mich gerne an

    Ingrid
  • Mary.D. 7. November 2015, 0:34

    Zum Wochenende...
    Zum Wochenende...
    Mary.D.

    Lieben Dank für deine AM zu meiner Mausi.Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Mary
  • -X-ray head- 3. November 2015, 20:24

    Hallo Andrea,

    Der Hund haißt Gini und ist eine Sie.
    Gini ist im Sommer 4 Jahre alt geworden und ist mein besster Freund.

    Liebe Grüße
    Martin
  • Mary.D. 27. Oktober 2015, 23:02

    Liebe Andrea,
    vielen Dank für deine netten Anmerkungen zu meine 'Miezenfotos'....ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße,Mary
  • Elke2211 26. Oktober 2015, 17:13

    Hallo Andrea, danke für deine netten Anmerkungen. Meine Flecki hat die Vögel nicht erwischt, Ayse hat die Leckerchen bekommen und ganz schnell vernichtet, weil der Kater Murat auch schon gelauert hat.
    LG Elke
  • CoBra 19. Oktober 2015, 16:21


    Grüße von Lilly an Minki
    LG Cornelia
  • Foto-Volker 24. August 2015, 16:48


    sie oder er? ich habe nicht darauf geachtet, denn wir haben zwei geschwisterkatzen und die sehen sich so ähnlich.

    v. g. volker
  • Nebelhexe 13. Juli 2015, 0:07

    Liebe Andrea
    Ich danke Dir sehr für deine lieben Grüße und ich freue mich das Du an mich denkst :))
    LG von deiner Nebelhexe
  • Dieter a.R. 30. Juni 2015, 7:09

    Hallo Andrea
    Danke für die Anmerkung.Der Kato ist ein kleiner Kater.ER lebt seit einigen Tagen bei uns und fühlt sich sehr wohl
    Gruß-Dieter
  • Tschunie 17. Mai 2015, 21:53

    Im 220 ° gibt’s den besten Cafe Salzburgs. Ich frag nur deshalb, weil Du eines Deiner Bilder in der Chiemseegasse aufgenommen hast, und das befindet Cafe an der rechten Seite des Bildes.
    Übrigens Danke für den "jungen Mann", aber mein Profilname täuscht hier erheblich.
    Dass die besten Männer schon vergeben sind, ist leider war, bin es nämlich auch.
    Aber mit Deiner Schlagfertigkeit, und Deinem Humor, sollte sich doch noch freies Exemplar (Mann) finden lassen.
    Lg
    Peter
  • Tschunie 17. Mai 2015, 21:21

    Dann kennst Du vermutlich nicht die richtigen Männer. :-))
    Aber schlagfertig bist Du, alle Achtung.
    Lg
    Peter
    PS. Kennst Du das 220°?
  • JoWa 16. Mai 2015, 22:22

    Andrea.....
    Andrea.....
    JoWa
    - fesch bist........

Meine Statistiken

  • 5 130
  • 657 3.575
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse