Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke2211


Basic Mitglied, Oberdieten
[fc-user:1946860]

Über mich

Fotografieren ist ein schönes Hobby und gleichzeitig Ausgleich für den Alltag und den Beruf. Am liebsten fotografiere ich in der Natur und meine Katze ist ein gutes "Opfer".

Kommentare 8

  • Rolf-Majewski 14. August 2016, 10:07

    Hallöle,
    Hab heute morgen den Bericht im "Hinterländer" gelesen ... es ist immer schön von anderen im nahen Umkreis zu hören die sich auch etwas intensiver mit dem Thema "Fotografie" beschäftigen. Ich habe schon länger darüber nachgedacht vielleicht ich mal einen "Fotostammtisch Hinterland" ins Leben zu rufen .... man müsste nur ein paar Leute finden, die da mitmachen.
    So jetzt noch ein schönes Wochenende aus Holzhausen
    Mfg
    Rolf
    An der Quelle der Lippe in Bad Lippspringe
    An der Quelle der Lippe in Bad Lippspringe
    Rolf-Majewski
    Sonnenuntergang auf der Westseite von La Palma
    Sonnenuntergang auf der Westseite von La Palma
    Rolf-Majewski
  • Wolfgang Radenbach 1. Juni 2016, 14:19

    Hallo Elke, danke für Deine netten Kommentare und Genesungswünsche!
    Gruß Wolfgang
  • Mimi1984 26. Oktober 2015, 23:21

    Bitte, bitte, das hab' ich doch gern getan. - Ja, so sind die Katzen eben, statt dass sie gestreichelt oder photographiert werden wollen, warten sie auf ein Leckerli. ;)

    Leider kann/darf ich keine Fellnase halten.

    Eine Gute N8 wünscht deinen Samtpfoten und deine Pfoto-Modellen herzlichst Andrea
  • Wolfgang Radenbach 21. Juli 2015, 10:55

    Hallo Elke, danke für Deine Anmerkungen. Wie würdest Du das Schweinebild beschreiben? Raus damit!!
    Gruß Wolfgang
  • Mary.D. 12. April 2014, 22:03

    2 Jahre ist es her,daß ich den Fidel verwahrlost und geschwächt bei uns am Waldrand gefunden habe.
    2 Jahre ist es her,daß ich den Fidel verwahrlost und geschwächt bei uns am Waldrand gefunden habe.
    Mary.D.

    Hallo Elke,
    danke für deine AM ...ja,der Fidel ist ein Geschenk!
    LG Mary
  • Edgar Leonhard 27. Oktober 2013, 22:27

    Hallo Elke,
    danke für deine Anmerkung und freut mich wenn ich deinen Geschmack dabei getroffen habe.

    LG Eddy
  • Elke2211 16. Juni 2013, 17:50

    DANKE!
  • teddynash 10. Juni 2013, 10:10

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan

Meine Statistiken

  • 10 24
  • 703 817
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS 5D Mark IV
Canon EOS 6D mit
Canon EF 16-35mm f/4L IS USM
Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Canon EF 24-105mm f/4L IS USM
Canon EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM
Canon EOS M3 mit Kitobjektiv