Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elli Mc Nelli


Basic Mitglied
[fc-user:551280]

Über mich

Trauer um Elli Mc Nelli
Trauer um Elli Mc Nelli



es bleibt nichts als schweigen......

Kommentare 44

  • So Quasi 26. März 2010, 17:22


    lang ist es her...
  • Ingrid Sihler 30. September 2006, 20:58

    liebe Elli,
    dieses Bild und deinen Text dazu werde
    ich niemals vergessen, es hat mich so
    berührt und wird mich begleiten


    Ingrid
  • Peter Karlas 19. Juli 2006, 12:17

    Liebe Elli,
    in Gedanken sind wir bei dir.
    Elisabeth und Peter
  • Don Papparazzo 9. Juli 2006, 22:46

    .
  • Michael Fröhlich 9. Juli 2006, 18:11

    Liebe Elli,
    wir konnten uns niemals in die Augen,
    niemals haben sich unsere Hände berührt,
    deine Stimme blieb für mich ungehört,
    und doch hast du mein Herz berührt.
    Danke dafür.
    Möge es dir dort, wo du jetzt bist gut gehen, ich werde dich hier vermissen.
  • Ursin Wieneke jun. 5. Juli 2006, 8:50

    Die folgende Aufnahme ist für Dich Elli ! Ich bin mir sicher, das Sie Dir gefallen hätte !

    Zuneigung
    Zuneigung
    Ursin Wieneke jun.


    LG Ursin
  • Sonja Haase 3. Juli 2006, 23:12

    Liebe Elli, mögest Du Deinen Frieden gefunden haben.

    Ich werde Deine lustigen Anmerkungen und Gedanken vermissen.

    Mein Mitgefühl gehört auch Deiner Schwester Lisa, die mich von Deinem Heimgange benachrichtigt hat.

    In stillem Gedenken - Sonja -
  • Tina O 3. Juli 2006, 2:16

    pass auf dich auf da drüben...
  • Rüdiger Kautz 2. Juli 2006, 22:37

    Ich bin sehr betroffen
    Ruediger Kautz
  • Beat Bütikofer 2. Juli 2006, 20:28

    In stiller Trauer nehme ich
    Abschied
    Abschied
    Beat Bütikofer

    von Dir und hoffe, es geht Dir besser, dort wo Du nun bist.
    Meine herzliche Anteilnahme.
    Beat
  • Gabi Anna 1. Juli 2006, 20:46



    Denn
    er hat seinen Engeln
    befohlen über dir,
    dass sie dich behüten
    auf allen deinen Wegen,
    dass sie dich auf den Händen tragen
    und du deinen Fuß nicht
    an einen Stein stößt.

    aus Psalm 91


    gabi
  • Kurt Kreibich 1. Juli 2006, 17:40

    Ich will:



    Ich habe dich leider zu spät kennen gelernt.
    Meine herzliche Anteilnahme
    Kurt

  • DerMueller 1. Juli 2006, 15:22

    Ich denke an Dich seit meinem ersten Kontakt zu Dir. Nun ist es vorbei mit dem leiden und ich hoffe es geht Dir besser, da wo Du nun bist.
    In tiefer Anteilnahme Dein Albert
  • Ernst Hofbauer 1. Juli 2006, 5:38

    Erste und leider letzte liebe Grüße aus Wien!
  • Stefan Gertheinrich 30. Juni 2006, 22:56

    Ich war wie erschlagen von der Nachricht.
    Du wirst es aber mit Sicherheit gut haben wo immer und wie immer das auch ist!

    Stefan
  • André Pawlik 30. Mai 2006, 21:30

    Hi Elli,
    ich hab gerade keinen Blumenstrauß parat aber ein kleines Blümchen.



    Gruß
    André
  • DerMueller 20. Mai 2006, 13:38

    Vielen Dank für Deine Kritik an meinem Bild das hat mich sehr gefreut. Gruß
  • Birgit Pingitzer 28. März 2006, 7:46

    Lieben Dank für Deine Anmerkung.
    Hast recht sollte endlich mal ein aktuelles Foto hochladen.
    Werd ich gleich nachholen
    liebe Grüsse Birgit
  • Michael Struggl 22. März 2006, 23:07

    Hallo Elli,
    Du hast viele schöne Aufnahmen gemacht.
    ich habe Dich auf meine Buddieliste gesetzt um vielleicht Dein erstes Sternchen miterleben zu dürfen.
    LG Michael
  • DerMueller 7. März 2006, 7:44

    Elli,
    vielen lieben Dank für Deine netten Bemerkungen an meinem Bild. Leider gab es bei dem schlechten Wetter nicht ganz soviele "tolle" Gestalten im Karneval als üblich. Aber auf die Hunnen ist jedes Jahr verlass.
    Lieben Gruß Albert
  • Claudius Mueller 3. März 2006, 16:38

    Danke, Elli, für die gute Erklärung. War prima zu verstehen und geht auch ganz einfach.
    Was hälst du von meinem neu eingestellten Bild?

    Schon nach zwei Stunden hatte es mehr Klicks, als so manches Bild, was schon Wochen online ist. Du hattelst recht, die abstrakten Bilder kommen nicht so gut an. Dafür interessiert sich offenbar nicht die Mehrheit der FC'ler.
    Liebe Grüße aus Jena, der Claudius
  • Manfred Sauer 28. Februar 2006, 8:22

    Hallo Elli,
    vielen Dank für deine nette und kompetente Anmerkung
    zu meinem Bild.
    Ich habe mir soeben deine Bilder angeschaut und bin
    begeistert von den Naturfotos und den Vogelbildern.
    Sehr beeindruckt hat mich dein Bild von dem Kirchenschiff. Hat mich gefreut.
    Viele Grüße
    Manfred
  • Thomas Heyn 20. Februar 2006, 17:58

    Hallo Elli, vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild. Hat mich sehr gefreut.
    LG sendet Dir Thomas
  • Moment Einfrierer 17. Februar 2006, 21:29

    Du hast ganz gute Bilder in deiner Sammlung. Mich freut es zu sehen wie es in der FC viele Naturverbundene Menschen gibt, die mit ihren Aufnahmen Freude bereiten. Du bis eine davon.

    Ich wünsche dir noch viele schöne Mommente, gutes Licht, gute Motive und Begegnungen und viel Freude in der Natur.

    Liebe Grüsse vom Momment Einfrierer
  • Galotti Roland 4. Februar 2006, 20:47

    Danke für deine Anmerkungen zu meinen Bildern!
    Finde ich nett, dass du immer wieder mal bei mir vorbeischaust. Deine Bilder finde ich auch gut gelungen.
    lg aus Salzburg! Roland

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 14 2.795
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse