Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christa Axthammer


Pro Mitglied, Schwechat
[fc-user:17400]

Über mich

nachdem ich nun schon einige Zeit bei der fotocommunity bin musste ich mal mein Profil verändern.
habe hier schon eine Menge von den Bildern der verschiedenen Teilnehmer gelernt. Zum Teil ganz tolle Fotos, aber auch - was mein neues Hobby ist - digital bearbeitete Kunstwerke gesehen.

Meine buddys habe ich bereits ins Herz geschlossen und sehe immer wieder gerne bei ihnen vorbei, wenn auch leider oft die Zeit fehlt immer Anmerkungen zu schreiben.

Ich würde mich - so sehr mir Lob natürlich gut tut - aber auch über konstruktive Kritik freuen, schreibt einfach ein paar Zeilen wenn es euch nicht gefällt und warum, nur so kann ich immer wieder etwas dazulernen!



Ich denke ich sollte einmal meinen Stil etwas verändern, aber ich komme immer wieder auf Rahmung zurück. Wird das meinen Buddys nicht schon langsam fad? :-)

Kommentare 78

  • RudolfPaul 13. April 2016, 14:19

    Hallo Christa,
    sehr schön! Die Sammlung "Wien" wie auch "Österreich" eignet sich für die Fremdenverkehrswerbung. Vermißt habe ich nur typische Straßenszenen aus der Hauptstadt, das tägliche Leben. Deine "Kunstwerke" sind ebenfalls wunderschön. Hier schlummert ein großes Talent!
    Viele Grüße Rudolf
  • Martin Rodan 10. Januar 2016, 1:04

    Sehr sehenswerte Bilder hast Du in Deinem Portfolio, je nach Inhalt gut platziert und farblich harmonisch ausgewogen.

    Gruß - Martin

    PS. Die durchgehende und beständige Rahmung Deiner Bilder, sorgen für Zusammenhalt und Ordnung
  • Sonja Grünbauer 7. Januar 2016, 19:28

    Danke dir christa, freue mich sehr
    Reiter
    Reiter
    Sonja Grünbauer
    LG Sonja
  • Frank Gürtler 4. Januar 2016, 16:37

    danke christa fürs ummi schaun :-)
    a guats neiches joar no und viel freid bam weiterblümeln :-)
    pfiat di frank
  • Härting uwe 2. Januar 2016, 18:23

    Hallo Christa , bin eben auf Deiner Seite gelandet u. bin begeistert von den herrlichen Bildern . Werde mir die Zeit nehmen um alle genau anzuschauen . VG Uwe
  • Harald J. Laier 2. Januar 2016, 16:55

    Ansprechende und abwechslungsreiche Galerie!
    Ein frohes neues Jahr!
    Gruß,
    Harald
  • sonnenlicht 24. Dezember 2014, 11:01

    Ich wünsche dir auch ein frohes und gesegntes Weihnachtsfest
    Liebe Grüße Helia
    Fürchtet Euch nicht---
    Fürchtet Euch nicht---
    sonnenlicht
  • Greta Schnall 4. November 2014, 18:23

    Danke dir, Christa! Habe deine Bilder gleich abonniert, da du wunderbare Gestaltungen praktizierst.
  • IrinaN 3. November 2014, 22:48

    Hallo Christa
    ich bedanke mich für deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Inspiration
    Inspiration
    IrinaN

    LG Irina
  • Frank Gürtler 9. Juli 2014, 12:25

    hallo christa, danke für deine draufschau und deiner wörtlichen hinterlassenschaft in meinem etwas
    wuseligem motivchaos. schön ist es auf deine variationen von türen und blüten zu schauen und sich an der unterschiedlichen vergänglichkeit zu erfreuen.
    beste grüsse übern berg, frank
  • Gabi Hampe 3. Juni 2014, 18:50

    Hallo Christa,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meiner BEA "Wedding".
    LG Gabi
  • Greta Schnall 23. Mai 2014, 13:19

    Herzlichen Dank, Christa! Es ist digital verfremdet.
    Black Glassworld
    Black Glassworld
    Greta Schnall
  • Ulrike Hentschel 21. Mai 2014, 10:01

    Wenn die Fassade bröckelt...
    Wenn die Fassade bröckelt...
    Ulrike Hentschel
    Hallo Christa,
    ganz lieben Dank für Deine großartige Anmerkung,habe mich darüber sehr gefreut!
    Herzliche Grüße,Ulrike
  • Marlies Odehnal 21. Mai 2014, 9:16

    Hallo Christa,
    mit deiner letzten Anmerkung hast du ja Recht. Für meine Bilder gibt es kein so großes Fanpublikum, weil sie ein wenig abseits vom mainstream sind. Das macht mich aber nicht traurig. Lieber einige Freunde, die meine Kunst zu schätzen wissen, als Hundert von Ja-Sagern. Einen sonnigen Tag noch, herzliche Grüße
    Marlies
  • Ulrike Hentschel 11. Mai 2014, 13:09

    Tanzen ist träumen mit den Beinen
    Tanzen ist träumen mit den Beinen
    Ulrike Hentschel
    Hallo Christa,schön,dass Du mich hier zufällig gefunden hast und herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung,über die ich mich sehr gefreut habe!
    Auch ich bin heute zum ersten Mal in Deiner Galerie und werde Deine Bilder nun ausgiebig genießen.
    Bei so vielen großartigen Arbeiten werde ich wohl einige Zeit brauchen...
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße,Ulrike

Meine Statistiken

  • 94 21
  • 2.204 2.773
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse