Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Anton Klocker


Free Mitglied, Längenfeld
[fc-user:4925]

Über mich

Bin im Ötztal aufgewachsen und lebe auch heute noch mit meiner Familie in der schönen Tiroler Bergwelt. Mit Begeisterung betreibe ich die Fotografie, begonnen habe ich mit Reisefotografie und SW und mit nächtelanger Dunkelkammerarbeit. Ein weiteres Steckenpferd von mir ist die digitale Bildbearbeitung.


Kommentare 27

  • Amanda Model 25. Juni 2006, 22:25

    hallo
    ich bin hier quer durch die community und lass dir mal schöne grüsse da suche immer kontakte zu fotografen und models hier.
    lg aus tirol
    amanda
    msn: popefan76@web.de
    yahoo: modelamanda2004
    icq: 301449696
    suche auch immer shootings oder shootingpartnermodels
    meine guten fotos kann ich hier nicht reinstellen bin kein vollmitglied.
  • Helene Kramarcsik 26. September 2005, 7:47

    Hallo Toni!

    Melde mich hier mal wieder. Leider ladest Du sehr wenig Bilder von Dir hoch.

    Obwohl wir kaum eine halbe Stunde von einander getrennt sind, sieht man sich doch zu selten.

    Habe 3 Bilder von einem Workshop hier in der FC eingestellt, wo Du auch der Workshopleiter warst. Wäre an der Zeit, daß mein Klub wieder mal etwas mit Dir organisiert?

    Siehe Bild vom 1. Workshop: und die beiden Bilder vom 2. Workshop: Liebe Grüße aus Landeck in das schöne Ötztal
    von Helene
  • Julie Jessenitschnig 16. Mai 2005, 9:28

    Hey

    wow! Deine Fotos sind wunderschön und einfach großartig!

    grüße Julie
  • Mar T 7. November 2004, 14:34

    Lieber Herr Major und Freund
    wo Du Recht hast hast Du Recht
    Die Änderung in meinem Profil meiner Zweitseite ist schon vollzogen - logo bin ich meiner Heimat sehr verbunden und mit voller Überzeugung Puschtra!!!
    Hab nur net gewusst wie i hier den vom System vorgegebenen Länderlink umgehe bzw. ergänze - aber habs gefunden :-)
    Gruß
    Martin
  • Christian Vordermayer 4. Juli 2004, 10:38

    Danke für den Tipp
  • Helene Kramarcsik 19. Juni 2004, 12:51

    Hallo Toni!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinen Bild "Silhouette # 03". Deine Galerie schnell angesehen, ist ja sehr klein. Hast ja wie gewohnt tolle Bilder. Aber wollte nicht unbedingt hinter Günter mich mit einer Anmerkung anfügen. Werde noch eine Weile warten.
    Momentan blockiere ich den PC und laß Günter nicht mehr ran. Bin zwar erst den 5. Tag dabei, aber ich komme wegen der vielen Anmerkungen und Eintragungen in mein Profil schon gar nicht mehr nach.
    Hier einige Kostproben meiner Bilder: Habe Dich auf meine Buddyliste gesetzt.
    Liebe Grüße von Helene
  • Günter Kramarcsik 3. Mai 2004, 11:14

    Hallo Toni!

    Überrascht bin ich ob Deiner wenigen Bilder hier bei FC. Weniger überrascht war ich aber, daß ich Dich hier gefunden habe.

    Bin nun als Tester den 4. Tag dabei. Habe schon 4 Bilder hochgeladen. Ich denke 2 davon kennst Du schon, der Rest dürfte Dir neu sein.
    Hier noch eine kleine Auswahl weiterer Bilder von mir: Gruß von Landeck nach Längenfeld
    von Günter
  • Walo Thoenen 3. April 2004, 22:06

    rehallo anton,

    danke fuer die anmerkung zu meinem frosch...gg
    ich kann dir sagen, dass hier alles seinen etwas zu ruhigen gang geht.
    dass ich hier andere bilder als gewohnt zeige hat mit der taxe zu tun, die man fuer akt bezahlen muss. ich bin nicht einverstanden damit.

    herzliche gruesse und vielleicht gibts ja wieder mal was gemeinsames, waer schoen:-)

    walo
  • Sabrina M 17. März 2004, 11:43

    Hallo Anton
    bin über Marcus Steiner auf dich gestossen
    wünsch dir weiterhin gut Licht!
    Sabrina
  • Markus A. Bissig 11. Dezember 2002, 10:15

    Für Anton



    Mit diesem möchte ich Dir ein Dankeschön übermitteln.
    Im ablaufendem Jahr haben wir uns auf der FC Plattform getroffen. Der Gedankenaustausch und besonders die Sprache der Fotografie hat einige Impulse generiert.
    Positiv- oder Negativkritik, spielt keine Rolle! Entscheidend ist der nicht anonyme Dialog unter Menschen denen die Fotografie etwas bedeutet.
    In diesem Sinne für die Zukunft!

    Im Dezember 2002 / Markus A. Bissig
  • Gerhard Busch 3. Dezember 2002, 17:31

    Hallo Toni,
    Von 1991 bis 1996 beteiligte ich mich an Internationalen Fotosalons und hatte ab 1992 u. a. jeden Austrian Circuit mitgemacht. Herr Chris. Hinterobermaier hatte die tolle Fähigkeit mich jedesmal neu zu motivieren. Am meisten freute ich mich über das damalige Plakat von 1992 , welches das Motiv "Eris" trägt. Hiterobermaiers Circuit hat bei uns in den Fotoklubs immer einen sehr guten Namen.
    Er wird sich sicher nicht mehr an mich erinnern.
    Aber trotzdem kannst du ihm meine besten Grüße aus Essen ausrichten.
    Gruß Gerhard
  • Gerhard Busch 2. Dezember 2002, 0:26

    Hallo Toni,
    es ist durchaus möglich,dass du dieses Bild bei dem
    Austrian Circuit 1992 mitjuriert hast. Es diente auch als Plakatmotiv für diese 1. Fotoweltaustellung vom 3. bis 31 Dez. in Linz Östereich. Es ist schon erstaunlich, dass du dich bis heute noch an mein Bild erinnerst. Es wurde bei mehreren FIAP und DVF Wettbewerben national und international erfolgreich bewertet.
    Es wäre nett, wenn du mir mitteilen könntest, ob meine Vermutung mit Linz zutrifft.
    Vielen Dank für deine Beurteilung des Bildes. Werde mir anschließend noch deine Werke ansehen.
    Gruß Gerhard.
  • Bri Se 12. April 2002, 13:10

    Hallo Anton,

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild, ich wollte es eigentlich wieder rausnehmen, habe das nur nicht geschafft. Ich bin halt noch neu hier und muß mich erst noch zurechtfinden.
    Ja die Indienreise war für mich auch sehr beeindruckend und ich kann verstehen, wenn da Erinnerungen wach werden.
    Liebe Grüße aus Hessen
    Brigitte
  • Markus A. Bissig 2. April 2002, 17:12

    Kopie @Anton
    Hallo Anton
    Danke für Deine Anmerkung bei meinem Bild .
    Es ist richtig, dass ich für eine grosse Fotofirma diverse exklusive Fotoworkshops und Fotoreisen organisiere und begleite.
    Da ich mich aber strikte an die Spielregeln der FC halte, gebe ich keine Details oder Daten über diese Plattform bekannt.
    Es wird Dir sicher gelingen über andere Kanäle an die Informationen zu gelangen!
    Wünsche Dir eine gute Zeit und weiterhin GUT LICHT!
    Gruss aus der Schweiz:
    Markus A. Bissig
  • Carsten Schulze 31. März 2002, 9:59

    Hallo Anton,
    danke für Deine Anmerkung in meinem Profil. Habe mich sehr darüber gefreut, da mir Deine Bilder ausgesprochen gut gefallen. Habe Dich deshalb schon lange auf meiner Buddie-Liste.
    Ich arbeite allerdings nicht mit Photoshop, sondern mit Picture Publisher und Bryce.

    Viele Grüße aus Berlin
    Carsten
  • Ute Allendoerfer 26. März 2002, 13:25

    Danke für dein Verständnis.. schade um das Bild.. ich werde es im Hinterkopf behalten.. vielleicht in einem oder zwei Monaten nochmal vorschlagen.. ? Weiß ja nicht.. vielleicht lag es auch meiner Person als Vorschlagende.. glaub ich aber eher weniger. Liebe Grüße.. so ist es im Leben... schade um das Bild.. aber ich hebe es mir auf.. es ist wirklich wunderbar. Lieben Gruß nach Austria :-)
  • Helmut Ming 22. März 2002, 13:32

    Hallo Toni, wir haben uns mal bei einem Workshop von CHH kennengelernt, und natürlich schon des öfteren beim Austrian Super Circuit getroffen.
    Deine HP und Dein Auftritt im FC gefällt mir sehr gut. Habe in nächster Zeit vor, mal einen Workshop bei Dir mitzumachen.
    Weiterhin viel Spass und erfolg in der Fotografie.

    Grüße

    Helmut
  • Mar T 14. März 2002, 20:02

    Hoi Toni,
    danke für Deine Anmerkungen heute - hast ja toll zugeschlagen - hab mich echt sehr gefreut!

    Grüße

    Martin
  • Torsten Brandt 18. Dezember 2001, 17:03

    Hallo Anton,

    erstmal möchte ich dir für deine Komplimente danken. Ja, ich weiß nicht warum, aber ich verstehe mich mit all meinen Modellen sehr gut. Was die Unschäfte angeht kann ich nur sagen, die Augen und das Gesicht als solches, sind sehr scharf, doch bei einer Blende von 5.6 und einer BW von 135 bleibt da nicht viel im Vordergrund von übrig, sorry.

    Naja, aber auch ein großes Kompliment an dich. Die Mehrzahl deiner Bilder sind mehr als nur sehr Geschmackvoll, einfach fabelhaft ;-)

    Auch du bist jetzt zu meinen Buddies gewandert.

    Viele Grüße, Torsten
  • Joachim Schneider 17. Dezember 2001, 7:33

    Hallo Anton,
    Vielen Dank für Deine Gedanken zu meinem Bild "verschneit".

    So wie es aussieht bleibt es dieses Jahr bis Weihnachten so :-)

    Ich habe mir bereits Deine Fotos angesehen und finde besonders Deine Montagen gelungen.

    Das Bild "Carmen" ist ein absolutes Wettbewerbsfoto!

    Grüße aus München
    Joachim
  • Manfred Holzer 6. Dezember 2001, 12:14

    hi toni
    so trifft man sich wieder
    toll deine meisterwerke hier zu sehen
    schöne grüße
    manfred
  • Wolfgang Wiesen 3. Dezember 2001, 22:50

    Servus Anton,
    wie konnte es passieren, dass mir ein Großteil Deiner Arbeiten bisher entgangen war? Aber es ist ja nie zu spät! Großes Kompliment zu Deinen vielseitigen und ausdrucksstarken Arbeiten mit vielen erfrischend neuen Sichtweisen.
    Sowas sieht man selten hier in der fc.
    Grüße, WW
  • Helge Zimmer 2. Dezember 2001, 16:31

    Habe mir mal alle Bilder angesehen.
    ch muß sagen, man erkennt den Profi.
    Hervorragende Fotografie
    Gruß
    Helge
  • digitalfotoart 19. Oktober 2001, 22:55

    hallo toni
    danke ür deinen tipp, fotocommunity ist wirklich ein guter ort, deine bilder sind ja sowieso spitze!
    josef
    ps: ich bin mittlerweile ebenfalls hier
  • Günter Leidenfrost 14. Oktober 2001, 14:00

    Hallo Anton!
    Ein Lob von dir ist fast schon so viel wie der Gewinn eines Preis.
    Spaß beiseite es freut mich, dass dir mein Bild gefällt.