Zurück zur Liste
ExCP-004 Portrait-Impressionen # 01

ExCP-004 Portrait-Impressionen # 01

3.941 29

Günter Kramarcsik


kostenloses Benutzerkonto, Landeck - Tirol

ExCP-004 Portrait-Impressionen # 01

All images are copyright © by Günter Kramarcsik - Alle Rechte vorbehalten!/All rights reserved!
Unauthorized copying or use of images is prohibited!

In DUKA experimentell hergestelltes Farbbild. Original Mehrfachbelichtung. Print coloriert und Farbrepro hergestellt. Dieses wie das nachfolgende Foto sind also ohne PC und EBB verfremdet worden.

Mein neuester Upload für die 27. Kalenderwoche:

ExCP-134 Glurns # 03
ExCP-134 Glurns # 03
Günter Kramarcsik

Meine vorigen Uploads:
ExCP-107 Spiritualismus #01
ExCP-107 Spiritualismus #01
Günter Kramarcsik
CP-008 Federball # 01
CP-008 Federball # 01
Günter Kramarcsik

Kommentare 29

  • Günter Kramarcsik 10. September 2007, 21:36

    Vielen Dank für Deinen Besuch und lobende Anmerkung.
    War einer meiner ersten Uploads in der FC und da hatte ich noch nicht alles so richtig im Griff.
    LG Günter
  • Wilhelm H. 10. September 2007, 21:05

    schade, dass es so klain ist, sonst sehr ausdrucksvoll
    Gruß Wilhelm
  • Günter Kramarcsik 30. Januar 2006, 10:17

    @ Alle
    Vielen Dank für die Anmerkungen zu diesem Bild.
    Der Grund für meine sporadische Anwesenheit ist unter meinem letzten Upload
    Apokalypse # a.
    Apokalypse # a.
    Günter Kramarcsik
    nachlesbar.
    Ein Serientableau zu diesem Thema findest Ihr auf unserer Klubseite http://kkl.voeav-tirol.at/index.htm unter Mitgliedergalerie und meinem Namen: http://kkl.voeav-tirol.at/sites/kkl_mitgliederfotogalerie/indexseiten/KramGue/index.htm
    LG Günter
  • Günter Kramarcsik 8. Juni 2005, 11:49

    @ Chris
    Vielen herzlichen Dank.
    Tut mir leid, daß ich mich solange nicht meldete. Der Grund meiner langen Abwesenheit steht als Eigenkommentar in meinem Profil ganz unten.
    Liebe Grüße aus Tirol
    von Günter
  • Chris Waikiki 4. Januar 2005, 21:19

    Wirkt auf mich wie ein verfremdetes Gemälde. Sehr schön!

    lg Chris
  • Günter Kramarcsik 30. Dezember 2004, 11:03

    @ Antje
    Na, hätte mich doch gewundert, wenn das letzte Bild nicht von Dir gewesen wäre. Ein schönes Mundartgedicht hast Du da ausgegraben.
    Herzlichen Dank für die gute Idee und es war spannend, auch wenn ich erst heute das letzte Türchen geöffnet habe.
    Danke Dir, daß Du auch mein Bild verwendet hast.
    Gibt es nächstes Jahr wieder einen Kalender?
    Mit nachfolgenden Winterbild
    SW-125 Grins # 08
    SW-125 Grins # 08
    Günter Kramarcsik
    wünsche Dir noch alles Gute für 2005.
    Gruß Günter
  • Günter Kramarcsik 18. Dezember 2004, 18:57

    Heute habe ich ein weiteres Türchen geöffnet und fand wieder ein Bild von nachfolgenden FC-User und unter 19.12. ist dieses Bild versteckt: und unter 22.12. ist ein Bild von Heidi Zimmerli mit interessanter Geschichte vom Paradiesbaum zum Christbaum und dem Apfel als Vorläufer der Christbaumkugel.
    und unter 23.12. ist dieses schöne Bild versteckt Bin gespannt wer noch hinter dem restlichen Türchen versteckt sein wird?
    Gruß Günter
  • Günter Kramarcsik 18. Dezember 2004, 15:28

    @ Alfons!
    Vielen herzlichen Dank. Dein Lob freut mich sehr. In Antjes Kalender sind aber noch viele andere tolle Bilder von FC-ler. Antje wird sich sicher auch freuen, daß ihr Kalender entsprechendes Echo auslöst.
    Danke auch für die Weihnachtsgrüße per FM bzw. als Anmerkung unter meinem Gruß
    SW-037-Wintersonne-#-II
    SW-037-Wintersonne-#-II
    Günter Kramarcsik

    Hier noch 2 Adressen von User, welche Bilder im Kalender haben, aber nicht in der FC hochgeladen wurden:

    teddynash
    Gruß Günter
  • Alfons Gellweiler 18. Dezember 2004, 14:18

    Ich kenne das Bild zwar schon länger, habs´s dann aber aus dem Auge verloren und jetzt bei Jannis wieder entdeckt. Die photographischen Wege sind zuweilen verschlungen.
    Ich möchte reichlich verspätet nachtragen, dass es mir sehr gut gefällt, Idee und Ausführung.

    Grüße Alfons
  • Antje (SZ) Wilke 14. Dezember 2004, 14:15

    Freu mich, Günter. :-) lg aus Sachsens Nebel von der Antje.
  • Günter Kramarcsik 14. Dezember 2004, 8:38

    @ Antje
    Deine Idee finde ich einfach toll, daher auch Werbung für Deinen Adventkalender. Schaue jeden Tag in Deinen Kalender. Kann sein, daß ich nicht alle Bildautoren als FC-ler erkannte, aber ich kann ja auch unmöglich alle kennen. Ich hoffe sie werden mir deshalb nicht böse sein.

    @ Rita
    Vielen Dank für Dein Lob zu meinem Bild.

    @ alle FC-ler
    habe im Adventkalender von Antje weitere Bilder von FC-lern gefunden: Liebe Grüße
    Günter
  • Rita Köhler 13. Dezember 2004, 14:03

    Hallo Günter!
    Das Bild gefällt mir sehr gut hast Du toll gemacht.
    Lieber Gruß Rita
  • Antje (SZ) Wilke 12. Dezember 2004, 12:29

    Danke, Günter, daß Du meinen Adventskalender bewirbst. :-) Es haben auch schon einige Leute von hier eine Rückmeldung gegeben, bislang durchweg positiv, und das freut mich natürlich sehr. In der Tat hast Du noch einige Leute nicht aufzählen können aus der FC, da die Türchen noch nicht dran waren, wirst schon sehen. ;-) Eigentlich ist fast jeden Tag ein FCler von der Partie ... ich freue mich darüber, daß mich so viele Leute so freundlich unterstützten. Danke nochmals an alle! :-) Übrigens, schaut mal ins Gästebuch auf meiner Seite. Gestern erklärte mich einer für verrückt, weil ich anderen so viel Freude mache ... das ist doch toll, dann bin ich gern verrückt! :-))) Schöne Adventszeit noch allen! Die Weihnachtswünsche holt Euch bitte in meinem Adventskalender am 24. ab! :-) lg, Antje
  • Günter Kramarcsik 12. Dezember 2004, 10:53

    @ André
    Vielen Dank.

    @ alle FC-ler
    bisher habe ich im Adventkalender von Antje nachfolgende Bilder von FC-lern gefunden:
    die leuchtenden Kinderaugen...
    die leuchtenden Kinderaugen...
    Gerdi Hübner
    Flöhe im Kopf
    Flöhe im Kopf
    Jürgen Frömmer
    Akt in feinstem Porzellan
    Akt in feinstem Porzellan
    Axel Schmies


    Bin mir sicher, daß noch weitere Bilder von FC-lern hinter den restlichen Türchen versteckt sind, sowie von anderen Fotokünstlern, welche nicht FC-ler sind.

    Liebe Grüße
    Günter

  • A.W. Osnafotos 11. Dezember 2004, 23:11

    klasse foto,
    und auch der adventskalender ist toll !!
    lg, andré

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.941
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz