Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Markus A. Bissig


Complete Mitglied, CH - 7206 Igis (Graubünden)

Lichter, nicht nur für eine Winternacht......

Lichter, nicht nur für eine Winternacht......

Mit diesem möchte ich Dir ein Dankeschön übermitteln.
Im ablaufendem Jahr haben wir uns auf der FC Plattform getroffen. Der Gedankenaustausch und besonders die Sprache der Fotografie hat einige Impulse generiert.
Positiv- oder Negativkritik, spielt keine Rolle! Entscheidend ist der nicht anonyme Dialog unter Menschen denen die Fotografie etwas bedeutet.
In diesem Sinne für die Zukunft!

Im Dezember 2002 / Markus A. Bissig

Motiv:
Positionslichter auf der Lagune zwischen Burano und Venedig

Kommentare 69

  • Markus A. Bissig 7. Juli 2006, 11:20

    @
    Frank
    Herzlichen Dank für die Anmerkung und Grüsse aus Graubünden:
    Markus
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 3. Juli 2006, 21:04

    Ich finde das Motiv Spitzen klasse!
    Super mit der Spiegelung!Die Effekte an den Lampen machen eine Schöne Stimmung!
    Schöne Grüße

    Peng
  • Fotomonteur 29. Mai 2005, 17:02

    stimmt.. der rahmen bringt unruhe hinein und in der rechten oberen ecke rauscht es "ein wenig"....

    aber das motiv ist schön. vielleicht versuchst du es nochmal mit einer besseren cam oder einer anderen cameinstellung... du schaffst das schon ;o)
  • Heiko34 Müller 7. Juli 2004, 1:01

    Ist eine tolle Aufnahme - ich weiss aber noch nicht ob ich den Rahmen gut finde oder nicht... l.g. heiko
  • Claudia Rump 1. Juni 2004, 0:04

    na dann bin ich ja beruhigt, wenn es wenigstens noch gelesen wird. :)

    stimmt mit dem rahmen (oder auch bilder kippen lassen etc), das löst viele diskussionen aus. ich kenn das auch...kannst ja mal hier gucken und dir das so´n bisschen durchlesen.






    aber es hilft ja auch nur die unterschiedlichsten meinungen zu hören...

    liebe grüße
    claudia
  • Markus A. Bissig 21. Mai 2004, 11:15

    @
    Claudia
    Auch eine"späte Anmerkung wird gelesen" ......

    Danke für Deine Zeilen.
    Ganz selten präsentiere ich meine Arbeiten mit einem Rahmen.
    Solche Experimente lösen immer recht konträre Meinungen aus.

    Gute Zeit und Grüsse aus Graubünden:
    Markus
  • Claudia Rump 20. Mai 2004, 12:34

    ups...ich bin mit meiner anmerkung ja wirklich ein bisschen spät dran, aber egal. ich finde es ist wirklich ein sehr schönes foto. die lichter sind sehr gut getroffen. auch die spiegelung im wasser gefällt mir sehr.

    nur den rahmen finde ich nicht so passend. die farben stechen für mich zu sehr raus. das lenkt leicht vom eigentlichen motiv ab.

    liebe grüße
    claudia
  • Gioanna Flury 9. Februar 2004, 12:23

    sher shcönes bild! eindrücklich..hätte nur nicht gerade ein sollch grelles orange genommen im rahmen..eher ein wenig matter..aber das foto ist echt toll
    lg aadw
    Jo
  • veneastri 4. Juni 2003, 23:59

    schönes Bild.

    Wirkt sogar total unbearbeitet.
    Wenn der Hintergrund eine leichte farbabweichung zum Wasser hätte, würde es echter aussehen. ich habe selbst die Erfahrung gemacht ein Photo zu schießen und sollch paradoxe Farben zu erhalten. Der Himmel und das Wasser können unmöglich die gleiche Farbe haben. Und dennoch ist es so gewesen.

    naja....wie schon gesagt...schönes Bild.

    Liebe Grüße aus Krefeld,

    DIMI
  • Ina Adler 6. Februar 2003, 21:34

    Hallo Markus,
    ich bin wahrscheinlich die letzte, die sich für Deine Grüße bedankt ... und trotzdem, auch wenn wir schon mitten im neuen Jahr sind ... naja fast ... wünsch ich Dir weiterhin gut Licht und jede Menge tolle Motive vor die Linse ... so wie das obige (übrigens klasse Motiv, gelungener Rahmen)
    Gruß Ina
  • Tim Klaus 23. Dezember 2002, 22:12

    Hallo Markus,
    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil!
    Ich wünsche Dir ein gutes Weihnachtsfest zusammen mit lieben Menschen und ein supergutes neues Jahr.
    Liebe Grüße Tim
  • Jürgen Keßler 23. Dezember 2002, 19:16

    Hallo Markus, auch ich möchte dir ein friedvolles Weihnachtsfest und ein glückliches, erfolgreiches Jahr 2003 wünschen. Ich bin kein regelmäßiger Besucher der fc und kann daher nicht alle deine "frisch" hochgeladenen Bilder zur Kenntnis nehmen und kommentieren. Aber auch ohne regelmäßige Anmerkungen kannst du sicher sein, dass ich deine Person und deine Bilder überaus schätze und würdige.
    Alles Gute,
    Jürgen
  • Josef Zenner 20. Dezember 2002, 10:56

    Habe leider Dein wunderschönes Bild erst jetzt gefunden, Du hast es mir geschickt, doch ich war so dumm es zu finden.
    Bitte um Entschuldigung.
    Viele Grüße und ein frohes Weihnachtsfest wünscht Josef.
  • Petra Dindas 19. Dezember 2002, 21:21

    ... ein wundervolles Bild, es setzt Deine Grüße in das absolut richtige Licht!
    Auch Dir schöne Feiertage und ein erfolgreiches 2003
    wünscht d@rk rose
  • Pius Götz 17. Dezember 2002, 21:24

    Hi Markus,
    ´ne gute action von Dir - gratuliere zur Idee und danke Dir auf diesem Wege!

    Wie es sich in einer community gehört, ist es selbstverständlich, ich auch Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Liebsten wünsche!

    Ach noch was ;-)
    wünsch Dir auch in 2003 gutes Licht für Deine pic´s ;-)

    groetjes
    Pius
  • Thomas Henz 17. Dezember 2002, 21:05

    @ Markus: Vielen Dank für die netten Profilgrüsse!
    Schön auch das stimmungsvolle Foto!
    Ich grüsse die FC und wünsche ein frohes Fest!
    Gruss aus Holstein - Thomas
  • Martina Schwencke 17. Dezember 2002, 20:01

    Hallo Markus,
    herzlichen Dank für Deine netten Worte in meinem Profil. Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles Gute, viel Inspiration und Erfolg.
    Viele Grüße, Martina
  • Martin Schibig 17. Dezember 2002, 18:04

    Dir Markus auch vielen herzlichen Dank für Deine persöhnliche Bild-Anmerkung in mein Profiel.
    Sobald mein Acount es zuläst werde ich Dir auch etwas persöhniches zukommen lassen.
    Mit den Besten Wünschen für die kommenden Festtage.
    Martin
  • Frauke Paetsch 17. Dezember 2002, 17:40

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Worte. Das Jahr 2002 hat mir sehr viel neues gezeigt und ich freue mich schon auf das kommende. Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2003 - 'Gut Licht' :-)

    Frauke
  • Frank Mühlberg 17. Dezember 2002, 17:06

    Hallo Markus,
    auch wünsche Dir frohe Weihnachten und mach weiter so schöne Bilder !
    Allzeit gut Licht !
    Frank
  • Marianne Wiora 17. Dezember 2002, 13:53

    Hallo Markus,

    danke für das schöne Lichtbild und den netten Eintrag in meinem Profil. Auch ich wünsche Dir für das neue Jahr alles Gute und weiterhin gut Licht.

    Viele Grüße
    Marianne
  • Hans-Wilhelm Grömping 17. Dezember 2002, 11:28

    Herzlichen Dank für deinen Eintrag im Profil und das schöne Foto! Es ist stimmungsvoll, passt zur Jahreszeit und ist verbunden mit deinen Worten ein Lichtblick für das weitere Schaffen in der FC.
    Nochmals Dank und auch Dir alles Gute weiterhin!
    Lieben Gruß Hawi
  • Gerhard Bär 17. Dezember 2002, 11:28

    Lieber Markus,
    ein ungewöhnliches, aber stimmiges Weihnachtsbild!
    Ich wünsche Dir auch viele gute Lichtbilder und Lichtblicke im neuen Jahr!
    Herzliche Grüße
    Gerhard
  • Andreas Meyer 17. Dezember 2002, 0:30

    Hallo Markus,
    ich habe gerade in Dein Profil geschrieben und dabei gemerkt, dass das verlinkte Foto öffentlich ausgestellt war :) Also hier nochmals vielen Dank und die besten Wünsche für das kommende Jahr :)
    Zum Zeitpunkt Deines Eintrages in meinem Profil habe ich mich gerade in Venedig befunden, unter anderem habe ich auch Burano besucht :))

    Viele Grüße,
    Andreas
  • Horst Wunderlich 16. Dezember 2002, 21:45

    Hallo Markus,
    danke für das Bild - das ich übrigens ganz toll finde - und die Worte dazu.
    Zeigt es doch - wie S.Scaudon richtig formuliert - daß "noch ein Rest des Geistes der alten fc übrig ist"
    Auch ich wünsche Dir für Weihnachten und das neue alles Gute und freue mich auf weiteren Bilderaustausch.
    Z.Zt. lebe ich fc-mäßig etwas zurückgezogen - hat private Gründe.
    Ich hoffe aber, Anfang des neuen Jahres wieder mitzumischen.
    Lb. Gruß
    Horst.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 10.390
Veröffentlicht
Lizenz