Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Markus A. Bissig


Complete Mitglied, CH - 7206 Igis (Graubünden)

Burano aus einer speziellen Sicht 003

Burano aus einer speziellen Sicht 003

Nach einem regnerischen Tag zeigte sich noch für wenige Minuten die Sonne. So konnte ich diese Spiegelung der farbigen Häuserfronten in einem kleinen Kanal fotografieren.
Burano, eine Insel in der Lagune von Venedig, ist berühmt für seine farbigen Häuser.

Kommentare 12

  • G. Weber 5. November 2003, 1:09

    klasse
  • Achim Chowanetz 19. Januar 2003, 15:50

    Schöne Aufnahme.

    ;-)
    Gruß Achim
  • Ulrich Fleischer 6. Januar 2003, 15:44

    KLasse Foto,etwas besonderes wo es lohnt hinzuschauen
    Gruß Ulli
  • Gudrun Gutzeit 12. Dezember 2002, 14:09

    Das sind meine Lieblingsfotos aus Venedig. Ich hoffe, dass ich im nächsten Jahr noch einige solcher Bilder in guter Qualität abschießen kann. Ich freue mich schon jetzt darauf.
    Gruß Gudrun
  • Rita Köhler 11. Dezember 2002, 19:42

    Eine Klasse Aufnahme!
    LG Rita
  • Rüdiger A. Schwartz 11. Dezember 2002, 11:54

    Amorphe Strukturen, wie geschmolzenes Metall oder wie eine Emaille-Arbeit während der heißen Phase des Entstehens. Großartig, was das Licht für Kunst-Stückchen liefert.
    Gruß
    Rüdiger
  • Günter Lange 10. Dezember 2002, 8:35

    Hallo Markus,
    die Spiegelung an sich ist schon durch ihr Farbenspiel sehr interessant. Dass dieses einfache Motiv so interessant wirkt, liegt aber auch an der gesamten Einteilung und der diagonalen Linienführung durchs Bild.

    Viele Grüße, Günter
  • René Baldinger 9. Dezember 2002, 21:58

    lieber markus,
    ein wunderschönes bild, das mir gefällt und mich an bilder und gebäude von hundertwasser erinnert.
    en liebe gruess
    rené
  • Harald Freis 9. Dezember 2002, 21:24

    Abstraktes, interessantes Foto.
    Mir gefällts.
    Gruß
    Harald
  • Markus A. Bissig 9. Dezember 2002, 18:38

    @
    Peter Hinz
    Elisabeth Schiess
    Danke für Euere Zeilen.
    Ja es war meine Absicht nur die Reflektionsfläche zu zeigen.
    Auf diesem Bild ist nur die Wasseroberfläche in der Schärfenebene, und durch den leichten Wind wurde die Häuserfront schön verwischt.
    Lieben Gruss aus dem CH-Land:
    Markus
  • Elisabeth Schiess 9. Dezember 2002, 18:32

    Das sieht nun aus, wie gemalt, war das deine Absicht?
    Die Schärfe einfach in Malerei umsetzen?
    Burano habe ich schon 2mal besucht, die Häuser sind wie in einem Bilderbuch so farbig, und darum finde ich deine interpretation sehr schön.
    LG ES
  • Peter Hinz 9. Dezember 2002, 18:13

    Gut gesehen. Ein sehr interessantes Photo aus einer noch interessanteren Perspektive.
    Toll!!
    Viele Grüße
    Peter