Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.979 88

Lothar Ortmann


Pro Mitglied, Bad Laasphe

ZZ TOP

KONZERTEVENT IN BONN

Am gestrigen Freitag fand auf dem Bonner Museumsplatz ein Mega-Konzert der "kultigen Texaner" ZZ TOP statt.

Brachten es ZZ TOP doch auf insgesamt auf 13 vergoldete Musikalben in ihrer Karriere, so sind es nicht nur die Ohrwürmer wie "Legs", "Sharp Dressed Man", "Gimme All Your Lovin", "Viva Las Vegas" ....u.v.m. , schon allein ihr Äußeres -Bärte, Mimik, Gestik, Ausstrahlung- sind schlichtweg KULT !

Geduldig nahmen die Fans die langen Warteschlangen vor Konzertbeginn in Kauf (mehrere 100 Meter vor dem Eingang).

Ein großes Kompliment gebührt dem Veranstalter Dirk Becker Entertainment zur Verpflichtung von ZZ TOP, sowie für die Organisation und Durchführung des Konzertabends. Einfach nur DANKE

Dies war wohl auch Billy Gibbons, Dusty Hill und Frank Beard nicht entgangen. Es mangelte nicht an Zugaben, die Fan´s waren aus dem Häuschen, wildfremde Menschen lagen sich in dem Armen oder gaben sich zum Abschied die Hand.......


Besser und schöner geht´s nicht !



Noch allen ein schönes Wochenende wünscht Euch

Lothar
.

ZZ TOP..CONTINUED
ZZ TOP..CONTINUED
Lothar Ortmann


ZZ TOP in concert
ZZ TOP in concert
Lothar Ortmann

Kommentare 88