36.212 92 Editors' Choice

Ines Pérez Navarro


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

zwischendurch...

Praktika BX 10, 28-210mm

Cuba/Sagua la Grande

Das ist mein absolutes Lieblingsbild. Ich mag es weil, es lebt und eine Geschichte erzaehlt.....

zwischendurch...
zwischendurch...
Ines Pérez Navarro


Kommentare 92

  • Chrissima 13. Mai 2015, 10:32

    Schöne Alltagsszene!!!
  • vitagraf 6. Juli 2014, 15:08

    ... oder auch gar nix. Für mich ist das Bild zunächst einmal nichtssagend. Alles andere ist Interpretation.
  • Volker Birke II 26. Juni 2014, 1:38

    Sehr beeindruckendes Street! Es passt einfach alles.
    VG, Volker
  • Beda Brunner 24. Juni 2014, 0:07

    Herzliche Gratulation!
    Beda
  • Ines Pérez Navarro 23. Juni 2014, 15:35

    Danke Euch, ich hab inzwischen herausgefunden, wo die mit dem Krönchen landen ;)
  • wittebuxe 19. Juni 2014, 23:03

    Man kann sich an dem Bild sehr erfreuen - auch am erklärenden Text dazu. Mich freut, dass die Fotografin die aufgenommene Szene kenntnisreich erläutert.
  • Bernadette O. 14. Juni 2014, 9:44

    Eine spannende Geschichte!
    Gefällt mir sehr. LG Bernadette
  • Ines Pérez Navarro 12. Juni 2014, 23:42

    Vielen Dank für das Krönchen an alle, ja, ihr habt Recht, hab mich hier lange nicht mehr blicken lassen. Solange, dass ich nun nichtmal weis, was das neuerdings zu bedeuten hat. Aber irgendjemand wird mich schon aufklären.
    Es freut mich sehr, dass Euch das Bild so gut gefällt.
  • Claudy B. 12. Juni 2014, 14:31

    eine wunderschöne kleine Geschichte...
    gratuliere!
  • Janne Jahny 10. Juni 2014, 20:05

    Leider hat bei mir die Vorschau einen falschen Eindruck ausgelöst .... toter Mann am Boden ..... ich glaube, ich sehe zu viel Krimis.
    Nachdem ich die Agenda gelesen habe (die war dann natürlich immens hilfreich, doch doch) wurde mir die Qualität sofort bewußt.
    Gratulation. Eine spàte Würdigung deines gesamten Portefeuilles. Vielleicht schaust du ja wieder mal rein.
  • Brigitte H... 9. Juni 2014, 20:07

    Gratuliere auch zum Foto ..Erzählend...
    Schade , wieder eine gute Fotografin die der fc den Rücken gekehrt hat..
    ist..
  • Josef Schinko 9. Juni 2014, 13:18

    Eine Erzählung als Bild.
    Klasse.
  • TSB 9. Juni 2014, 8:27

    @Voting:

    Auch wenn es zu spät dafür ist: 10 points from me!

    lg thorsten
  • Sabine Rogner 8. Juni 2014, 20:31

    das gesamte Portfolio von Ines Pérez Navarro absolut sehenswert. Leider seit 2012 nicht mehr aktiv in der fc.
    Wird ihre Gründe gehabt haben.
  • Kerstin Marsidis 8. Juni 2014, 1:42

    zwischendurch spielt der Papa toter Mann?
    Aber das Grinsen verrät ihn :-)
    Interessante Szenerie!