Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ines Pérez Navarro


Free Mitglied, Dresden

Herzlich willkommen...hier?

Große Augen schauen in eine Welt, in die man hineingeboren wurde. Ob es die Welt ist, in der man willkommengeheissen und geliebt wird stellt sich meist erst einige Jahre später heraus.

Canon 350D

Kommentare 5

  • Christian Fürst 9. Oktober 2015, 0:41

    schön, dich und deine Bilder hier wiederzufinden, Ines. as Portrait ist berührend.

    Bis bald
    Christian
  • Kirsten G. 15. Januar 2012, 0:46

    Ein wundervolles Bild und ich hoffe, das Kind wird es gut haben in unserer Welt.
    Lg
    Kirsten
  • Jutta Schär 13. Januar 2012, 22:47

    was für große Augen sie hat....
    schönn mal wieder ein Bild von dir zu sehen!
    lg jutta
  • Ines Pérez Navarro 13. Januar 2012, 21:15

    Ah, Dagmar...war solange nich da und hab auch nur noch 4 Uploads frei, so'n Mist, find ich schon die ganze Zeit.
    Es hat mich mal wieder her verschlagen. Ich glaub ich stumpfe sonst langsam ab inne Bildagentur. ;-)

    Danke für dein Statement

    LG Ines
  • Dagmar Kesting 13. Januar 2012, 21:05

    oh, wie süß.
    in den augen spiegelt sich die ganze welt.
    und diese dicken ohren sind wunderbar.
    schön, mal wieder was von dir zu sehen, ines :-)

    dagmar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 782
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz