Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karl-Heinz Pöck


Free Mitglied, Bochum

Zwillingsmühlen Greetsiel

Aufnahme vom 13.10.2013.
Diese Aufnahme wird man so schnell nicht mehr
machen können.Der Sturm Christian hat eine dieser
Mühlen leider zerstört,schade drum.

Kommentare 13

  • Bernd Schmidt2 3. November 2013, 11:02

    ein Blick zum geniessen.


    LG Bernd
  • Christina Bora-Bora 30. Oktober 2013, 11:28

    Das wunderschöne Mühlen von Greetsiel...., die beschädigte Mühle wird bestimmt bald wieder aufgebaut,
    es ist das Wahrzeichen von diesem reizenden Städtchen
    und es wäre wirklich zu schade wenn dies nicht passieren würde.
    Du Karl-Heinz hattest das große Glück noch vorher diese sehr schön abzulichten.
    LG Christina
  • heide09 30. Oktober 2013, 0:12

    Herrliche Gegend!

    Gruß
    Ania
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 29. Oktober 2013, 16:00

    Greetsiels Wahrzeichen, hier noch in bestem Zustand, aus einer interessanten Perspektive aufgenommen,
    Gruß Günter
  • immerunterwegsKVB 29. Oktober 2013, 13:57

    Die Qualität des Fotos ist toll und auch der Blickwinkel ist ganz klasse. Das scheint eine sehenswerte Gegend zu sein, die ich nicht kenne.

    LG Sofie
  • - Edith Vogel 28. Oktober 2013, 22:52

    eine wunderbare Naturaufnahme...
    in den herrlichen Farben des Herbstes,
    KLASSE
    l.g.edith
  • Insel.NOK 28. Oktober 2013, 21:27

    Nochmal ein schönes Erinnerungsfoto der beiden Mühlen, Christian hat hier voll zugeschlagen, die Fernsehbilder sahen erschütternd aus, von der grünen Mühle fehlte ja fast alles oberhalb der Galerie.

    VG
    Ingo

  • Claire Werk 28. Oktober 2013, 20:55

    Sowas ist gar nicht schön, Christina bekommt jetzt Klassenkeile
    LG Claire
  • Beilano54 28. Oktober 2013, 20:55

    Sehr schön mit den Farben und Blickwinkel!! Gefällt mir ausgezeichnet. LG Günter
  • Dieter Geßler 28. Oktober 2013, 20:23

    Guter Bildaufbau und Aufnahme, Top
    LG
  • Monika Tombrink 28. Oktober 2013, 20:16

    Ach das ist ja schade :-( Die Mühle stand ja eine Weile leer. Hoffentlich kann sie wieder repariert werden.
    LG Monika
  • Wolfgang Sh. 28. Oktober 2013, 20:14

    Da hatten wir ja noch Glück, dass wir diese Aufnahmen machen konnten.
    Gruß Wolfgang
  • Josef Kainz 28. Oktober 2013, 20:11

    Ja so ist die Natur und man muss sich damit abfinden,schönes Bild

    Josef