Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karl-Heinz Pöck


Free Mitglied, Bochum

Herbst am See

nach einer sehr schönen Fotovorlage
von Ruth E. , Danke für die Freigabe
Acryl auf Boesner-Malkarton 30 x 60 cm

hier die Fotovorlage

Herbst am Hüttenweiher
Herbst am Hüttenweiher
Ruth E.

Kommentare 13

  • Katzerl 20. Dezember 2013, 16:01

    gefälllt mir sehr ! Hut ab! (hat mein Freund gerade gesagt)
    LG Hanni
  • Gertie 8. November 2013, 22:14

    Sehr schön.Vg Gertrud
  • Ela.N 30. Oktober 2013, 18:31

    Bei dir sind ja die Blätter noch recht grün. Besonders die Spiegelung gefällt mir sehr.Muss eine schöne Landschaft sein.
    lGr. Ela
  • heide09 30. Oktober 2013, 0:16

    Das kann ich mir glatt an der Wand vorstellen. Toll.

    Gruß
    Ania
  • Gudrun Wilhelm 29. Oktober 2013, 20:18

    Wunderbar gemalt, ganz besonders die Spiegelung ist Dir super gelungen, gefällt mir sehr gut!
    LG Gudrun
  • Rike Gr. 29. Oktober 2013, 14:19

    nach der Vorlage von Ruth.. hast du diese Idylle ganz wunderbar umgesetzt... mein Kompliment zu diesem wunderschönen Kunstwerk..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Regine Bo 29. Oktober 2013, 13:06

    Wow, das sieht ja aus, wie ein Foto! Toll gemalt, lieber Karl- Heinz! Kompliment! LG Regine
  • JamSen 28. Oktober 2013, 21:00

    Ein stimmiges Herbstbild in wunderschönen Farben
    Kompliment
    lg Werner
  • Claire Werk 28. Oktober 2013, 20:58

    Sogar mit schöner Spiegelung, :-)
    LG Claire
  • Claudia Stümke 28. Oktober 2013, 20:24

    WOW Meisterleistung

    Gruß Claudia
  • Monika Tombrink 28. Oktober 2013, 20:18

    Schon im Vorschaubild habe ich erkannt, dass es sich um ein Bild von dir handelt :-)
    Feine Herbststimmung :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    LG Monika
  • Ruth E. 28. Oktober 2013, 19:08

    Oh...Karl-Heinz ich bin total begeistert!
    Eine super feine Arbeit!
    Die Spiegelung ist traumhaft schön...und die Farben...herrlich...kann mich gar nicht "satt sehen"!
    Solltest du einmal in meine Richtung reisen, komm vorbei und ich zeige dir den Hüttenweiher in Natura!
    Es erfüllt mich mit Stolz das mein Foto dir als Vorlage dienen durfte!
    ganz liebe Grüße aus Müsen schickt dir
    Ruth
  • Anka R. 28. Oktober 2013, 18:03

    Eine schöne Herbststimmung, die Farben sind sehr gelungen.
    Mir gefällt die Zartheit ganz besonders :-))
    L.G. ANKA