4.226 72

Jimmy E. Walker


kostenloses Benutzerkonto, Meggen

Zwiegespräch

Zwiegespräch: Als bewusst eingesetztes Gestaltungsmittel wurde der Dialog zunächst von den Sophisten verwendet, welche ihn zur Vermittlung von Erkenntnissen oder zur Erörterung von Problemen im Sinne der klassischen Dialektik (These und Antithese) nutzten.
Quelle Wickipedia

http://www.youtube.com/watch?v=ePDFdsiUK94

thanks:
www.cgtextures.com

Kommentare 72

  • Juan 17. Oktober 2009, 18:09

    Potz verreckt und zugenäht, da hat ein Cip Füsse bekommen, tzoll gemacht.
    LG. Juan.
  • Esaah Sallaib 23. September 2009, 12:13

    Sagenhaft!
    LG Esaah
  • MICHAEL stüben 19. September 2009, 9:06

    Gerade weil so viele Interpretationen möglich sind, verweilt der der Betrachter....... der Wunsch nach Erleuchtung blieb mir momentan verwehrt. Falsche ebene der Kommunikation .....? gruss Michael
  • Ernst Seifert 9. September 2009, 14:34

    Kann der noch sprechen? Er muß außerdem von allen Seiten gestützt werden.
    Ein großartiges Bild.
    VG Ernst
  • Markus Ladurner 7. September 2009, 22:55

    außergewöhnlich - sensationell - großartig .... ja, auch ich musste zunächst an den herrn dali denken. hoffe das stört dich nicht ;-)
    wirklich tolle arbeiten findet man bei dir - gleich mal weiterstöbern geh.....
    lg markus
  • mt aus b 6. September 2009, 12:49

    ich fall hier unten nach all den vielen kommentaren zwar gar nicht mehr auf, aber ich muß mich den loben einfach anschliessen ! klasse arbeit !
  • Heidi Wittwer 16. August 2009, 23:34

    sowas von genial 1a .-)lg heidi
  • GRESCH 28. Juli 2009, 17:35

    Phänomenal ! Ein Bild von protagoräischer Tragweite. :-))
    Gruß Gregor
  • Ilse Rehn 27. Juli 2009, 23:01

    deine Idee ist wieder mordsmäßig stark ( bei uns sougt ma sauguat !!!) Deiner Fantasie sind wahrlich keine Grenzen gesetzt, sieht so aus !! (Von der Umsetzung haben eh schon alle geschrieben wie gut sie ist)
    Lieben Gruß Ilse
  • ENIWA 27. Juli 2009, 18:21

    heute, konnte ein interessantes Gespräch zu sein...:-)
    Super Arbeit.
    Lg Ewa
  • John Larry 25. Juli 2009, 16:00

    Like a Salvador Dali painting
  • Horst Martin 24. Juli 2009, 16:21

    ein stilles Gespräch
    unter Fremden.

    tolle Arbeit.

    LG v Horst
  • Marion Voege 23. Juli 2009, 17:31

    Ich bin sprachlos über deine Bilder...sie sind beeindruckend ...!!

    LG Marion

    Jetzt fehlt nur noch die Softwatch.....;o)
  • Manfred Schneider 23. Juli 2009, 14:53

    Geniale Arbeit.
    lg manfred
  • redfox-dream-art-photography 22. Juli 2009, 19:42

    GRANDIOS!!!!
    EINZIGARTIG!!!
    FANTASTISCH!!!

    glg, redfox

Informationen

Sektion
Views 4.226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten