241 19

† Ralph.S.


Premium (World), Halle/S

Kommentare 19

  • T. Schiffers 2. Oktober 2015, 22:18

    krasser einblick...top dargestellt...tino
    Gefängnisrundgang
    Gefängnisrundgang
    T. Schiffers
  • see ...saw... seen 29. September 2015, 8:10

    Zweitürig!
    Der Titel löst bei mir Assoziationen an Ledersitze aus... und FREIHEIT!
    Liebe Grüße,
    Kerstin
  • mag ich 28. September 2015, 21:28

    man muß keine einschlägigen erfahrungen haben, um hier einen schauder zu verspüren. ist schon ab und zu einen gedanken wert, was menschen menschen so alles antun.
  • F A R N S W O R T H 28. September 2015, 19:26

    beklemmend, intensiv dieser einblick
  • Reiner BS 28. September 2015, 17:41

    Ob die Rücken hatten?
    Gut so der Blick ins Komfortable Einzelzimmer.
    Gruß Reiner
  • Inge Striedinger 28. September 2015, 15:24

    Stoff für Geschichten .... ich möchte gar nicht alle wissen
    LG Inge
  • Trübe-Linse 28. September 2015, 15:16

    ...und gar kein Fernseher. Das ist einfach menschenunwürdig. Zum Glück baut man heute lieber Hotelanlagen mit etwas Gitter davor. Gruß Mirko
  • dirk-69 28. September 2015, 14:01

    Tolles Motiv und ein klasse Blick in die Zelle, wir verstehen uns mit den Türblicken :)))

    Gruss Dirk
  • Roland Ullrich 28. September 2015, 12:09

    Zweitürig und spartanisch! Es gab bestimmt Verbrecher die dort zu Recht einsaßen, aber sonst ... gruselig! VG roland
  • Earl of Klueth 28. September 2015, 10:59

    Das Leben kommt auf alle Fälle
    aus einer Zelle.

    Doch manchmal endet’s auch bei Strolchen
    in einer solchen. ( Heinz Erhardt )

    VG. Willi
  • Dorothee 9 28. September 2015, 10:04

    Tja, das Leben im Gefängnis ist kein Ponyhof....Und heute erst recht nicht, weil alle Zellen doppelt und dreifach belegt sind wegen der Inhaftierung der vielen Schlepper.
  • WOLLE H 28. September 2015, 10:00

    Oh man, das ist super !!!
    Klasse, dieser Einblick in die alte Zelle !!!!
    Gruss Wolfgang
  • Schwarze Fotoagentur 28. September 2015, 9:35

    Ja das ist es... beeindruckende Enge...
    Lg Rita
  • Rübe 28. September 2015, 8:15

    Zweitürig...
    Sicherheitsverwahrung...
    Nur rein, nicht raus.
    Das sieht echt "total gemütlich" aus...
    Und das Licht hast du wie immer perfekt im Griff.
    :)

    LG Kora
  • Sanne - HH 28. September 2015, 7:52

    sehr gut...der Schnitt...der Einblick....auch wenn ich schon Platzangst bekomme...wenn ich den lütten Raum nur sehe...Sanne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz