Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
563 19

Marianne Th


Pro Mitglied, Kaarst

Zweisamkeit...

auf der Butterblumenwiese, heute wird mal nicht gearbeitet auf
dem Hundeplatz, unser "Liebespaar" genießt es.

Kommentare 19

  • Sybille Moh 16. Mai 2007, 19:08

    ein sehr schönes Bild von Beiden - ich würde sie gern öfter sehen :o)
    LG Sybille
  • Angelika Br. 15. Mai 2007, 13:45

    Marianne, freue mich wieder die Schnauzer zu sehen. So..so, da hat der Bauz jetzt eine kleine Liebschaft. Das muss ich gleich mal der Freya weitertratschen ;-))

    LG. Angelika Br.
  • Hartmut Menz 14. Mai 2007, 20:15

    Denen geht es gut. Klasse in Szene gesetzt

    LG Hartmut
  • Harry Reim 14. Mai 2007, 17:12

    Die beiden genießen ihre Schmusestunde:-) Tolles Pic.
    LG Harry
  • Trautel R. 14. Mai 2007, 14:21

    sehr schön hast du diese beiden auf der blumenwiese festgehalten.
    lg trautel
  • Rainer Switala 14. Mai 2007, 13:59

    muß auchmal ruhe sein
    sehr gelungenes doppelportrait
    gruß rainer
  • Gewitterwolke 14. Mai 2007, 13:51

    Wie verliebt sie sich anschauen! Ich würde sie nicht alleine lassen:-) Sehr schön das Bild!
    LG Marion
  • Angela J. 13. Mai 2007, 22:56

    Köstlich, was mögen sie sich wohl sagen wollen ? :-))
    Aber sie sollten mal zum Friseur, können sich so in Ihrer vollen Schönheit gar nicht wahrnehmen. Herrlich die beiden.
    LG Angela
  • Rita Kallfelz 13. Mai 2007, 20:28

    ....meine Tolle ist viel schöner wie Deine!
    Ein tolles Hundefoto mit herrlichen Farben.

    LG
    Rita
  • Manfred Karisch 13. Mai 2007, 20:13

    :-)) die haben ja geile Frisuren, wirklich schönes Hundeportrait
    lg
    Manfred
  • El Ge 13. Mai 2007, 19:14

    Das Portrait der beiden gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    LG Leo
  • Helga Und Manfred Wolters 13. Mai 2007, 18:59

    liebe marianne,

    als hundehalter und hundefreund "lacht mein herz" beim blick auf dieses gut belichtete, beredte foto, das mir sehr gut gefällt.

    glg von uns,
    manfred, der, bevor der nächste regen sich ergiesst, auf hunderunde geht.

  • Conny Wermke 13. Mai 2007, 18:38

    Die sind ja süß die zwei..
    Die Frisur ist klasse.

    LG Conny
  • Vera Kulow 13. Mai 2007, 18:23

    Schau mir in die Augen Kleines!!! Wundervolle Aufnahme!!!
    Klasse Arbeit.
    LG
    Vera
  • Karin Hartwig 13. Mai 2007, 17:58

    Ist schwer zu sagen, wer hier die Dame ist und wer der Herr ;-)) Gepflegte Vollbärte haben sie ja beide.Auch die neckischen Stirnlocken helfen da nicht weiter ;-))
    Gut machen sie sich zwischen den Butterblumen.
    Ein ganz liebes Foto!
    LG Karin