Zurück zur Liste
zweisamkeit (13) ...

zweisamkeit (13) ...

701 55

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

zweisamkeit (13) ...

kommt auch hier in den "gärten der welt" in berlin zum ausdruck.

- 16. 5. 2014 -



zweisamkeit  (10)
zweisamkeit (10)
Trautel R.

zweisamkeit (9) ...
zweisamkeit (9) ...
Trautel R.

zweisamkeit (8)
zweisamkeit (8)
Trautel R.

zweisamkeit (7)
zweisamkeit (7)
Trautel R.

zweisamkeit (6)
zweisamkeit (6)
Trautel R.

zweisamkeit (5)
zweisamkeit (5)
Trautel R.

zweisamkeit (4)
zweisamkeit (4)
Trautel R.

zweisamkeit (3)
zweisamkeit (3)
Trautel R.

zweisamkeit (2)
zweisamkeit (2)
Trautel R.
zweisamkeit (1)
zweisamkeit (1)
Trautel R.


ich wünsche allen einen guten start in die neue woche, wir genießen unsere zweisamkeit ab wochenmitte einige tage in weimar.

Kommentare 55

  • Trautel R. 1. August 2015, 21:54

    @ hainke hannelore: danke für dein betrachten und kommentieren hier. es freut mich, dass du meine seite besucht hast. ich starte dann sogleich einmal zu einem gegenbesuch.
    lg trautel
  • hainke hannelore 25. Juli 2015, 11:18

    Wie lieblich dieses Liebespaar und auch in besten Licht und Farben , da staunt man!
    Ich staune auch über Deine hohe Anmerkungsanzahl von über 300 Tausend. Du besitzt ja eine total große Energie soviel zu schreiben. Auch Glückwunsch zu der erhaltenen Anmerkungszahl.
    Liebe Grüße Hannelore
  • Trautel R. 15. Juli 2015, 10:47

    @ alle: ich freue mich sehr über euer interesse auch an diesem motiv meiner "zweisamkeitsserie", danke für die kommentare und liebe grüße aus dem schönen moseltal.
    trautel
  • Monika Goe. 6. Juli 2015, 18:25

    Sie scheinen sich zu mögen. :-)
    Liebe Grüße
    Monika
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 5. Juli 2015, 18:13

    Deine Serie ist einfach klasse - ich glaube ich muss mir auch mal Themen stellen und dann ganz bewußt auf Fototour gehen - so viele verschiedene Sichtweisen
    LG Gudrun
  • alex-andre adonel 5. Juli 2015, 15:55

    Eine herrliche Serie.
    Ich wünsch euch eine schöne Woche.
    lg aus Magdeburg
  • † Ingeborg K 3. Juli 2015, 22:12

    Das sieht sehr schön aus - und auch der Ausschnitt gefällt mir.
    LG Ingeborg
  • Rosenzweig Toni 3. Juli 2015, 22:06

    Super in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • rolvin 2. Juli 2015, 23:50

    Zweisamkeit wieder sehr gut gezeigt von dir. Da hast du aber ein hübsches Pärchen Model stehen lassen.
    Es fehlen nur noch ein paar Zentimeter......;)
    Ich wünsch dir einen entspannten Wochenausklang
    LG Roland
  • Omar Wolocha 2. Juli 2015, 22:23

    ...das...ist sehr schön...

    lg Omar
  • Dieter. Reichert 2. Juli 2015, 6:48

    Ist sehenswert-gut ins Bild gebracht
    Gruß-Dieter
  • DietmarsBildPC 2. Juli 2015, 0:03

    So macht doch unser recht beschränktes Leben viel mehr Spaß, als sich ständig neue Zänkereien auszudenken.
    LG Dietmar
  • Hanne L. 1. Juli 2015, 19:57

    :-)) kitschig schön ...
    Herzliche Grüße
    Hanne
  • Veronika A. 1. Juli 2015, 15:37

    Der Augenblick der Annäherung, gut fotografiert von dir. Wunderschöne Figuren zeigst du uns.
    LG Veronika
  • Brigitte Specht 1. Juli 2015, 13:32

    ...eine nette Szene zeigst Du hier!
    Und viel Spaß in Weimar!
    L.G.Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Sonstige Motive
Views 701
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 90.0 mm
ISO 100