Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zwei Boeing Stearman bei bestem Flugwetter...

Zwei Boeing Stearman bei bestem Flugwetter...

994 5

Klaus-Meyer


Pro Mitglied, Breidenbach

Zwei Boeing Stearman bei bestem Flugwetter...

Reload, geänderter Rahmen

Volker Mergl, 19.02.2011 um 21:13 Uhr

super Bild....mir gefällts

LG
Volker

Berriotxoa Torresagasti, 20.02.2011 um 0:00 Uhr

Das Bild und den Bildaufbau finde ich klasse. Die Farben des Bildes tun ihr übriges. Was mir aber überhaupt nicht gefallen mag ist der Rahmen. Einen einfachen weissen Rahmen hätte ich ja noch OK gefunden, aber dieser komische Effekt passt einfach nicht zum Rest des Bildes. Besonders der Bereich unten links geht gar nicht für mich.

Dieter Bender, 20.02.2011 um 17:27 Uhr

Tolle Aufnahme Klaus, unten links ?
Ich würde sagen nicht ganz so gelungen.

LG DB


Jutta Grote, 20.02.2011 um 19:06 Uhr

Mir gefallen die Farben und du hast eine gute Schärfe auf beiden Fliegern erwischt.
Finde aber auch das der Rahmen hier zu viel von dem Motiv ablenkt.
Sonst echt TOP.
LG Jutta

Friedrich Geretshauser, 20.02.2011 um 22:50 Uhr

Guten Abend, Klaus! In d i e s e m Falle schließe ich mich sogar der Meckerei meiner Vorschreiber an. Ein Reload mit einem dezenten Rahmen würde bestimmt Beifall finden!
Mit herzlichem Gruß, Fritz



Berriotxoa Torresagasti, 21.02.2011 um 12:44 Uhr

@Friedrich: das war nicht gemeckert, das war konstruktive Kritik! ;-)

Dazu ist doch die FC da, oder? Nur "super gesehen", "Klasse Motiv", "schön gemacht", das braucht doch keiner, bzw. das kann man sich zu Hause von der Familie und Freunden holen. Da braucht man auf ehrliche Kritik meist sowieso nicht zu warten. :-)

Klaus-Meyer, 21.02.2011 um 22:35 UhrMeinen Eintrag verändern oder löschen

Liebe Freunde,
Ihr habt ja recht, zunächst war ich überzeugt einen passenden Rahmen gefunden zu haben, auch mit dem Rauch im Rahmen links unten.Auf Grund der konstruktiven Kritik von Berriotxoa habe ich mir das Bild nochmal kritisch angeschaut und muß sagen, der paßt wirklich nicht.
Ehrliche, konstruktive Kritik ist bei mir immer erwünscht, daß ist eigentlich das, was die FC bieten sollte, nur so kann man sich verbessern.
Ich lasse das Bild trotzdem nochmal eine Zeit unverändert und bin gespannt auf weitere Kommentare.
Danke Euch allen

Gruß Klaus

Mary Sch, gestern um 16:18 Uhr

Rahmung ist Geschmackssache, deshalb
äußere ich mich dazu nicht.
Die Szene mit den beiden Boeings, besonders auch
in dieser Farbe, finde ich persönlich gut dargestellt.
Die Schärfe paßt und die parelle Ausrichtung
gefällt mir gut.
LG Mar

Kommentare 5

  • Prantl Christian 10. Dezember 2011, 13:34

    Tolle Farben Tolles Foto nur leider werden solche Fotos bei Fotocommunity wenig anerkannt
    Gruss Christian
  • AGo. 4. März 2011, 6:31

    klasse hast du die zwei erwischt und sehr gut präsentiert... eine gelungene aufnahme.
    glg Angelika
  • Lothar Ortmann 3. März 2011, 19:09

    Gelungener Reload Klaus, nun perfekt präsentiert.+++

    Viele Grüße Lothar
  • Friedrich Geretshauser 24. Februar 2011, 18:55

    Guten Abend, Klaus! U n d Dank dafür, das Gemeckere ohne ersichtliche Androhung von Rache in die Tat umgesetzt zu haben!
    Dafür gibt's ***** und ***** für die neue 'Fassung' noch dazu! Klasse beides!
    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • Dieter Bender 23. Februar 2011, 21:43

    perfect now !
    LG DB

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 994
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz