Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-Meyer


Pro Mitglied, Breidenbach

Schlechtes Wetter...

kündigt sich an bei der Flugvorführung von Walter Eichhorn mit seiner L-29. Gesehen letztes Jahr im August bei der Airshow in Breitscheid.
Im übrigen eine tolle Show mit einem guten Spotter Angebot für Fotografen. Weiter so liebes Airshow Team.

Kommentare 5

  • AGo. 4. März 2011, 6:29

    schlechtes wetter... kein problem für den flieger... sieht in der bearbeitung klasse aus und sehr gut erwischt.
    glg Angelika
  • Friedrich Geretshauser 20. Februar 2011, 22:45

    Ein ganz starkes Bild, Klaus, bei dem nach meinem Empfinden sogar der Rahmen paßt. Wäre auch 'ne tolle Vorlage für ein Öl-Bild!
    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • Dieter Bender 20. Februar 2011, 17:31

    Auch nicht schlecht !

    Der Rahmen ist nun mal Geschmacksache, bei diesem Bild ist der Flieger komplett innerhalb des Rahmens und stört mich in diesem Fall weniger.

    LG DB
  • Berriotxoa Torresagasti 20. Februar 2011, 0:08

    Auch hier wieder, das Bild ist nicht schlecht, aber das Rahmenexperiment macht es meiner Meinung nach wieder kaputt. Aber du scheinst diese Art der Rahmen zu mögen. Rahmen sind sicher immer Geschmackssache, aber ich persönlich finde, dass diese deinen Bildern nicht gerecht werden. So ein Rahmen soll ja das Bild unterstützen.
  • Charly Winkler 19. Februar 2011, 22:07

    schlechtes wetter - kein hinderniss- für ein Gutes Bild !!!
    kommt echt stark rüber .....

    lg- charly

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz