933 30

Ulrich Ruess


Premium (Pro), Norderstedt

Zwangspause

liebe Buddies, aufrgrund eines Festplattencrahs (der zweite in einem Jahr)habe ich zur Zeit weder einen internetgeeigneten PC noch Zugriff auf meine Fotos. Die ganze Kiste ist jetzt beim Hersteller (damit der auch ein bisschen Freude an seiner Kunst hat) und Ihr werdet ausreichend Zeit haben, Euch in den nächsten Tagen von meinen Fotos und Anmerkungen zu erholen; die Sektion entspricht der mildesten Form meiner derzeitigen Simmungen, grrrr ... dies alte Foto war zufällig auf einem USB-Stick :-((

Kommentare 30

  • fotographer 4. September 2010, 11:41

    eine sehr interessante Darbietung- ohne den Spannteil des Sonnenschirms hätte sie mir von der Gesamtkomposition her noch schlüssiger gewirkt.
    Gruss dieter
  • 1 Sinn(e)bild 26. August 2010, 14:58

    ach du armer, hoffentlich kann man deine daten und bilde rretten, denn das wäre echt schlimm,am besten externe platte und alles abspeichern hinkünftig...
    lg
  • Christian Rocher 25. August 2010, 8:30

    très belle image j'aime beaucoup
    Christian
  • B.K-K 20. Juli 2010, 22:21

    oooch, lieber Ulrich - und ich vermisse Dich schon hier mit Deinen geschätzen Anmerkungen ... sag, ist denn das PC-Problem noch immer nicht gelöst??? - nun sind schon mehrere Monate vergangen - ich mache mir doch so langsam Sorgen um Dich ...

    mal feste die Daumen drücke, daß Du bald wieder hier dabei sein kannst - wünsche Dir alles Gute und viel Durchhaltevermögen - :-)))

    herzlich
    Brigitte
  • ACAKO 27. Juni 2010, 11:39

    Agréable composition de couleurs aux airs de vacances !
    Amitiés, Annie
  • nyhr 9. Juni 2010, 15:16

    Lieber Ulrich,
    das ist ja eine ziemliche Katastrophe. Also ehrlich, mir würde es sehr schwer fallen, ohne Internetzugang auszukommen. Habe mich in vielerlei Hinsicht sehr daran gewöhnt. Und damit ich für eine solche Gelegenheit nicht ganz im Regen stehe, habe ich sogar einen Ersatzlabtop. Ich hoffe nur, daß Du Deine Dateien alle gut extern gesichert hattest. Bis bald.
    Lieber Gruß, Karin
  • Ernst Seifert 8. Juni 2010, 21:16

    Wenigstens das Bild macht Grund zum Optimismus. Tröste Dich an meinem Schicksal. Mein PC war 5 x (fünf) in der Werkstatt. Einige Mängel sind beseitigt, der Brenner und das CD-Laufwerk haben aber noch immer Macken.
    VG Ernst
  • Bea Herzberg 3. Juni 2010, 23:55

    ...ich drücke Dir die Daumen, dass noch was zu retten ist!!!
    LG Bea
  • Evi - E. 1. Juni 2010, 19:46

    Deine Stimmung kann ich nur zu gut verstehen! Über
    "ungezogene" Rechner und Co. könnte ich schon ein
    kleines Taschenbuch schreiben :-((
    Sicherlich wirst Du eine DASI gemacht haben. Nicht, dass noch
    Deine Fotos futsch sind!
    Dieses Foto finde ich klasse, die Regentropfen unterstreichen
    die Stimmung!
    LG
    Eveline
  • Isabel Ferreira Santos 1. Juni 2010, 15:00

    uhi , nach meinen crash letztes jahr,hab ich mir damals auch eine outside gegönnt. später dann mit einen ganz neuen rechner (mac) wieder langsam gestartet. jetzt funtz wieder alles und muss auch nicht immer up to date sein.
    toi,toi und das alles bald wieder läuft!
    lg.isabel
  • Kirsi23 28. Mai 2010, 14:35

    danndrück ich dir die daumen das du deine bilder
    retten kann

    lg kerstin
  • carinart 28. Mai 2010, 14:05

    Ich drücke dir die Daumen, damit du bald wieder unter uns sein kannst! Ach ja, die Technik ... Hoffentlich hattest du alles gut gespeichert!
    L.G. Karin
  • † Ute K. 27. Mai 2010, 20:18

    Oupppsss, das ist echt ätzend wenn der Rechner kränkelt :-(
    Daumen drück dass du bald wieder teilhaben kannst am bunten fc-Leben, ansonsten genieß die Zeit anderweitig, es gibt so viel schöne Sachen :-))
    lg, Ute
  • Elke B.aus E. 27. Mai 2010, 15:20

    Tolle Farbenkombination.
    Das mit dem Crash tut mir leid, aber da hat man auch mal Zeit andere Dinge zu erledigen :-))
    LG Elke
  • Kaspar H. 27. Mai 2010, 10:09

    Da hat der ärgerliche Festplattencrash doch noch was Gutes - das Bild ist nämlich große Klasse!
    LG Kaspar