Zurück zur Liste
Zur Leichtathletik Hallen EM...

Zur Leichtathletik Hallen EM...

53.736 34

Zur Leichtathletik Hallen EM...

...sehen Sie heute das 60 m Finale der Frauen... Aber... ich sehe gerade... oh nein, hat da die Uschi Tulpenstängel den Start verpasst???

Kommentare 34

  • Treffer 14. Juli 2021, 18:54

    Wettkämpfe diese Kategorie haben ihre eigenen ganz speziellen Gesetzmäßigkeiten. Gewissenhafte Vorbereitungen sind hier Pflicht, dabei nimmt die mentale Komponente einen besonders hohen Stellenwert ein, dann bewegt sich die Fehlerhäufigkeit vielleicht gegen „Null.“ Uschi Tulpenstängel hat, im Hinblick auf Wettkampfvorbereitungen, noch ein wenig Nachholbedarf. Dabei spielt die Lernfähigkeit eine ganz wesentliche Rolle! Meine liebe Großmutter sagte immer:“ Du lernst so lange, bis alle zehn Finger gleich lang sind."
    Herzliche Grüße
    Günter
  • Tante Mizzi 26. März 2021, 5:29

    Wieder eine ganz wunder- und liebevoll kreierte Szenerie und super fotografiert !!!
    Ich bewundere Deine reichhaltige Phantasie!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Küster Petra 17. März 2021, 15:15

    Dein Foto erinnert mich an meine aktive Zeit... da werden viele wunderbare Erinnerungen wach bei mir. LG Petra
  • AnniNam 15. März 2021, 18:21

    Oh je, sie schnürt sich ja noch die Schuhe zu ! Klasse gemacht mit dem Fahnenmann und der Trillerpfeife, passt alles gut zusammen :-)
    LG Anneliese
  • Frank Ebert 11. März 2021, 16:15

    Die Uschi muss erst ihre Schuhe binden und hat leider keine Chance mehr ;-)
    Witzige und prima gestaltete Aufnahme.
    LG Frank
  • Wolfgang Kaeding 11. März 2021, 8:44

    Hallo Kerstin,
    wieder so eine gute Idee die Du bestens umgesetzt hast.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Müller Anita 10. März 2021, 20:06

    Mega, deine Ideen. Tolle Umsetzung.
    LG Anita
  • Ressin 9. März 2021, 16:37

    Hihi...
    Sie kam vielleicht vom Gottesdienst, denn es war ja Internationaler Frauentag...
    Auf jeden Fall hast du nicht vergessen schnell den Auslöser zu drücken, und präsentierst uns einen herrlichen, sehr schönen Schnappschuss von der "Leichtathletik Hallen EM".
    Klasse Makro-Foto !!!
    Ich wünsche dir, liebe Kerstin, noch eine sehr schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße, Peer
  • Zina Heg 9. März 2021, 8:17

    :-)))
  • Reinhard Arndt 9. März 2021, 0:37

    Na ja, irgend eine Uschi ist immer dabei. Den anderen scheint's aber viel Spaß zu machen.
    Viele Grüße Reinhard
  • Jürgen Divina 8. März 2021, 21:42

    Uschi mach kein Quatsch... ;-) Und so wurden mal wieder die Pfeifen die Größten.
    Viele Grüße, Jürgen
  • claudia scheuber 8. März 2021, 18:16

    sie muss sich erst noch die schuhe binden. eine tolle scene mit allem drum und dran. lg.claudia
  • Enjoy the Moment 8. März 2021, 16:12

    Uschi Tulpenstengel ;-) herrlich. Dein Bild erzeugt gute Laune. Wieder so schön und mit ganz viel Herz gemacht. Das gefällt einfach.LG
  • Johannes Kefferpütz 8. März 2021, 16:04

    Feine Fotoarbeit 
    Gruß Johannes
  • ankeforbrig 8. März 2021, 14:27

    Eine herrliche Szene ich glaube das ist woll das schlimmste was einen Sportler passieren kann ein Start zu verpassen Ein tolles  Thema und klasse Umsetzung. Wünsche Dir eine schöne Woche LG Anke