Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... zumindest ist dieser Schuppen nicht so düster ...

... zumindest ist dieser Schuppen nicht so düster ...

774 1

Joachim Stöver


Pro Mitglied, Hilden

... zumindest ist dieser Schuppen nicht so düster ...

... bei "altgedienten" Eisenbahnfans noch in Erinnerung ist der Lokschuppen in Herzberg im Harz, der nach der kriegsbedingten Zerstörung des Daches noch gut dreißig Jahre "oben ohne" das Bw bereicherte.
052 529 im Bw Herzberg, 8.4.1976
Mamiya 500DTL mit 50mm Optik, Fuji Diafilm.

Kommentare 1

  • Christiane B. 18. Juni 2005, 1:20

    sowas... wofür ein lokschuppen, wenn er kein dach hat? um abrisskosten zu sparen und weil das gleis noch genutzt werden kann?
    interessante aufnahme.