Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Stöver


Pro Mitglied, Hilden

Am Lago Bianco

Vor einem Regionalexpress in Richtung Tirano ist hier einer der neuen "Allegra"-Triebwagen unterwegs. Die Aufnahme entstand unweit der Station Ospizio Bernina.

Kommentare 6

  • Werner Weinhandl 25. März 2013, 16:46

    Ein wunderschönes Foto dieser herrlichen Landschaft, diese Zugreise ist sicher unvergesslich.

    VG Werner
  • Dieter Jüngling 2. August 2012, 21:15

    Ein herrliches Panorama.
    Was man verbessern kann, wurde gesagt.
    Aber für ist es herrlich.
    Gruß D. J.
  • Lothar M 2. August 2012, 18:40

    ein Bild zum Träumen...
    Gruß nach Duisburg.
    Lothar
  • Outdoor1 2. August 2012, 18:38

    Richtig schönes Foto von einem traumhaften Motiv.
  • Michael PK 2. August 2012, 18:10

    Ich weiss ja nicht was man noch mehr hier machen kann,aber ich finde die Landschaft auch so grossartik.Danke für's zeigen
  • Thomas Reitzel 2. August 2012, 12:52

    Einer der Klassiker an der Berninabahn, allerdings muß man, kommt man mit dem Zug, zum Parkplatz am Hospiz laufen.

    Ich finde es etwas schade, daß Du hier am linken Rand nicht genug Platz für den Bahndamm nebst einem Stück Wasser gelassen hast - dann hätte das Bild links etwas mehr Peripherie und man würde gleichzeitig die europäische Wasserscheide Lago Bianco/Lej Nair besser erkennen, die der Zug gerade passiert hat(erkennbar am gelben Schild vor dem Hintergrund des Sees).

    Außerdem scheint mir das Bild leicht nach rechts zu kippen.

    MbG, Tom