Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Stöver


Pro Mitglied, Hilden

KAMIRA im Studio

Ein anmutiges Portrait der Tänzerin KAMIRA.

Kommentare 1

  • merumi 2. August 2012, 12:58

    sehr chic.....sie hat eine wunderbare Körperhaltung und ein farbenprächtiges Kostüm.
    Der graue Hintergrund ist mir persönlich etwas unruhig, ich hätte eher was dunkleres gewählt, damit das Pink noch mehr zur Geltung kommt.
    Das kleine Kissen würd ich entweder ganz oder gar nicht mit ins Bild nehmen, der Tisch paßt perfekt zum Thema.
    (...und schade, daß ich die Tribal-Damen nicht angucken kann, da ich nur Basic-member bin...;))
    LG merumi