Zurück zur Liste
Zum Wochenende......

Zum Wochenende......

462 16

Maria Kohler


Premium (World), Baden-Württemberg

Zum Wochenende......

..... eine meiner Orchideen. Die Aufnahme ist vom letzten Jahr, leider habe ich im Moment keine Orchideen mehr.

Ich wünsche allen Besuchern meiner Seite, besonders aber meinen FC-Freunden, ein schönes und erholsames Wochenende.

Heute steht bei mir nochmal viel Arbeit an, will die Gräber herrichten und am Nachmittag meinem Sohn tapezieren helfen, er renoviert sein Wohnzimmer.
Ich hoffe dass ich ab nächster Woche wieder mehr Zeit für die FC habe.

Kommentare 16

  • Martina Sch. 12. Juni 2015, 16:37

    Boah, die ist aber schön!!!
    Auch deine Präsentation gefällt mir gut!
    al martina
  • Trautel R. 23. Mai 2015, 11:32

    eine besonders schöne orchideensorte.

    mehr geht im moment nicht, mussten urlaub im böhmerwald abbrechen, weil ich mal wieder den boden unbedingt küssen musste.
    lg trautel
  • wolly-boy 16. Mai 2015, 22:48

    Gut, liebe Maria, daß Du noch dieses schöne Foto hast.
    LG. und auch Dir ein schönes Wochenende, wolly
  • MariaSch 16. Mai 2015, 15:59

    Wunderbare Blütenfarbe!!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!!!
    LG Maria
  • Rosetta4 16. Mai 2015, 15:36

    Wunderbar blüht Deine gelb gesprenkelte Orchidee.
    Habe im Moment vier blühende Orchideen. eine noch hat Knospen. Wünsche Dir viel Spass beim Tapezieren helfen. Gutes Wochenende.
    LG, Rosetta
  • Pi.H.Ro 16. Mai 2015, 13:52

    Übernimm dich nur nicht, bei so viel Arbeit! Deine Orchidee ist so schön. Auch wie du das Foto bearbeitet hast, gefällt mir.
    LG Pia
  • Irene T. 16. Mai 2015, 13:08

    eine ganz besondere Orchidee ist das ...
    schön die gelbe Farbe ...
    meine Orchideen blühen alle üppig ...
    Danke Maria...das selbe wünsche ich dir auch ...
    lg.Irene
  • Loblei 16. Mai 2015, 12:48

    Eine wunderschöne Blüte zeigst Du hier, mit den vielen
    Punkten gefüllt bis zur Mitte, das sieht richtig klasse aus!
    Wochenendgrüsse sendet Dir und Deinem Mann - Lollo -
  • just a moment 16. Mai 2015, 12:48

    Eine ganz feine Aufnahme dieser schönen Orchidee. Hab Du trotz aller Arbeit ein entspanntes Wochenende!
    GLG Petra
  • Günter Walther 16. Mai 2015, 12:22

    Ein feines Foto von diesen gesprenkelten Blüten.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    MfG Günter
  • Doris Werner 16. Mai 2015, 12:02

    Ein Prachtstück!
    LG
    Doris
  • HPMatt 16. Mai 2015, 11:36

    Ein wunderschönes und prächtiges
    Exemplar diese Orchidee.Sehr schön
    im Licht fest gehalten mit ihren herrlichen
    Farben.Pass auf Dich auf beim Tapezieren.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Gruß Hans Peter..
  • Ursula F. 16. Mai 2015, 10:06

    Ganz schön viel vor, aber gell zum tapezieren auf die Leiter, lässt Du dann besser Deinen Sohn steigen ;O) !
    Eine wunderschöne Orchidee zeigst Du uns, Dir ebenfalls ein gesegnetes WE !
    LG Ursi
  • Eva Winter 16. Mai 2015, 9:14

    Das ist aber auch ein ganz prächtiges Exemplar. Meine blühen zur Zeit fast alle, aber so schöne Sorten habe ich nicht.
    LG und uch an dich ein schönes WE,
    Eva
  • siggi1 16. Mai 2015, 9:10

    wunderbar.
    sehr schöne Farben.
    Geschrieben über fc App

    Grüße
    siggi

Informationen

Sektion
Ordner Aktionen
Views 462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Caplio R2 MS
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/55
Brennweite 5.6 mm
ISO 100