Zurück zur Liste
zum Thema:"Jäger und Sammler"

zum Thema:"Jäger und Sammler"

1.276 35

Tekla-Maria


Premium (World), Böhmenkirch

zum Thema:"Jäger und Sammler"

Ein tolles Thema heute, damit kann ich mich selbst voll identifizieren!!
Seit 1969 bin ich selbst Autogramm - Jäger und Sammler. Meine Sammlung ist ganz breit gefächert: von Königen, Präsidenten, Politikern, Kardinälen bis zu Schauspielern, Autoren, Malern, Sängern! Auch vom Christkind, dem Nikolaus, Äffchen Cheeta, dem Sandmännchen und dem Kettensägenweltmeister habe ich ein handsigniertes Autogramm.
Über 10 000 Stück sind es bislang!!

Wie ihr hier seht bekomme ich heute eines von meinem persönlichen Model.
Eine wahre Künstlerin, die man wirklich für alles buchen kann, denn sie ist nicht nur sehr hübsch, sondern macht auch jeden Blödsinn mit!! Danke Judith!!

Kommentare 35

  • AnSichtsSachen15 11. Juli 2018, 9:36

    na das ist ja super, so viele alben mit autogrammen.
    da kann ich dich nur beneiden.
    lg di
  • † werner weis 18. November 2014, 23:07



    beeindruckendes Portrait
    man spürt Persönlichkeit, Lebenslauf und Zukunft
  • BiggiNiki 8. Dezember 2013, 18:57

    Eine super beeindruckende Sammlung, die sicher viel zu erzählen hat und Zeitgeschichte einzigartig dokumentiert. Ebenso interessant sind sicher die Geschichten der Jägerin, wie sie zu den einzelnen Schätzen gekommen ist. Die Fotoarbeit ist ebenso TOP. Klasse gemacht. Liebe Grüße Biggi
    ZUM THEMA "JÄGER UND SAMMLER"
    ZUM THEMA "JÄGER UND SAMMLER"
    BiggiNiki
  • Traude Mika 2. Dezember 2013, 15:14

    Ohhh, ich sehe Heintje:-))
    kann mir gut vorstellen, daß man dazu Jäger UND Sammler sein muß!

    LG Traude
  • Rainer und Antje 2. Dezember 2013, 10:31

    Autogramme - ja das passt.
    vg Antje und Rainer
  • † Ingeborg K 1. Dezember 2013, 19:01

    Das ist ja eine klasse Idee - wenn man so was gern hat, sich das von einer Künstlerin anfertigen zu lassen.
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Die Autosammlung meines Mannes, die ich allerdings ergänzt habe, ist noch umfangreicher als auf dem Foto. Nur dann wären es für ein Foto zu viel geworden. Sie stehen in einer Reihe eng beeinander in einer wohl dafür vorgesehenen Öffnung eines Schrankes meines Arbeitszimmers. Nur dort konnte ich sie nicht auf Foto bekommen.
    LG Ingeborg
    Zum Thema: JÄGER UND SAMMLER
    Zum Thema: JÄGER UND SAMMLER
    † Ingeborg K
  • Schneevogel 1. Dezember 2013, 18:48

    Über 10000 Stück - du meine Güte, da hast du aber eine Menge beisammen. Respekt, Respekt, das zeichnet dich als echte Sammlerin und Jägerin aus.
    Viele Grüße
    Schneevogel
  • Tekla-Maria 1. Dezember 2013, 18:45

    @Theo Stadtmüller: schreiben, schreiben, schreiben!! Manchmal trifft man auch jemanden, aber hier auf dem Land eher selten. Die Post ist quasi durch mich reich geworden....
  • andrea aplowski 1. Dezember 2013, 18:43

    Sehr schön.
    Heute möchte ich mich aus dieser netten Gruppe verabschieden, mir fehlt leider einfach die Zeit im Moment. Mach es gut und liebe Grüße andrea
  • Theo Stadtmüller 1. Dezember 2013, 18:25


    Wow.... wie kommt man zu sooooo vielen Autogrammen?
    Liebe Grüße und Dir einen schönen ersten Advent
    Theo
  • BJ.Art 1. Dezember 2013, 17:54

    Na ganz beachtlich was du im Laufe der Jahre so zusammengejagt und gesammelt hast. Ich stell mir vor das man hierfür ja nicht nur viel Geduld, sondern vor allem viel Zeit braucht um dorthin zu kommen wo sich das Objekt der Begierde befindet, denn ich denke das es ja nicht so oft vorkommt das sich der oder diejenige dorthin verirrt wo man gerade zu Hause ist.

    Zum Thema natürlich ein toller Beitrag!

    lg Brigitte
  • feinstaub-2 1. Dezember 2013, 15:10

    das sind tolle Erinnerungen, aber deine schuhe sind der hit ;)

    grüßle
  • Christiane Lorenz 1. Dezember 2013, 15:03

    Das ist ja wirklich eine riesige Sammlung. Hut ab! Da brauchts Du eine Menge Platz und Zeit, denke ich. Zumindest wusstest Du, im Gegensatz zu mir, sicher gleich was du bei diesem Thema platzieren möchtest. Sehr schön!
    Wünsche Dir einen schönen 1. Advent!
    LG Christiane
  • Güni ART 1. Dezember 2013, 13:12

    Ein sehr passendes Bild zum Thema. Man hätte hier vielleicht durch einen tieferen Kamerastandpunkt oder im nachhinein durch einen engeren quadratischen Ausschnitt das Bild etwas kompakter machen können.
    LG Güni

Informationen

Sektion
Ordner Zum Thema
Views 1.276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 21.0 mm
ISO 400

Gelobt von