Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter a.R.


World Mitglied, Raguhn

Zum Thema: Energie sparen

Das Thema kommt von BJ.Art-gute Idee

Ich muß zugeben,das Thema ist mir nicht fremd-Energiesparlampen haben schon ziemlich früh bei uns Einzug gehalten und haben bewiesen ,dass sie verdammt lange halten.Nur die Form gefiel nicht.
Die neuen LED-Lampen sind da schon schöner und noch billiger im Verbrauch-nur die Anschaffung verlangt einige Euronen mehr-aber egal,beiden Energiepreisen ist da schon o.k.-wird sich rechnen

Kommentare 29

Informationen

Sektion
Ordner Team Artinger
Klicks 635
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv Tamron SP AF 90mm f/2.8 Di Macro 1:1 (272NII)
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 90.0 mm
ISO 900