Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jupp Schoen


Free Mitglied, Elgert

ZUM THEMA "ENERGIE SPAREN"

Ich bin gestern abend mit einer Gruppe von 13 Mädels und 2 Lehrern einer Jahrgangsstufe eines Freiburger Gymnasiums hier in Korsika angekommen. Wir sind in einem ehemaligen Kloster untergebracht, wo das "Treppenhaus" in der Nacht eine Notbeleuchtung hat. So wird Strom und somit Energie gesopart.
Dieses Treppenhaus hat allerdings keine Treppe, sondern zwecks Barrierefreiheit Rampen, die man auch mit Rollstühlen befahren kann, denn Aufzüge gibt es hier nicht.

Thema von BJ.Art

Kommentare 26

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 570
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv 20.0 mm f/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 30
Brennweite 20.0 mm
ISO 100