Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Zum Tagesausklang ...

... wurde hier am Bodden
noch ein wenig der untergehenden Sonne nachgeschaut.
.
.
Und hier ist die Flechte, die sich auf dieser Brücke angesiedelt hat:

Kommentare 8

  • AndersFotografie 17. September 2013, 22:34

    Das habe ich irgendwie verpasst, aus deiner Serie.

    Ich finde das in dem Anspruch des Ausklanges eines Tages, vollkommen gerechtfertigt.
    Ein Ort , wo man wunderbar mal ausspannen kann , sehr einladend mit der Bank.

    Sehr schöne und idyllische Aufnahme.
    LG Rita
  • Philomena Hammer 17. September 2013, 9:18

    richtig schön romantisch .................... :-))
    LG
  • Rainer und Antje 16. September 2013, 15:23

    Hat etwas besonderes.
    vg rainer
  • Martina I. Müller 16. September 2013, 1:19

    Das ist die schönste Zeit vom Abend, die Sonne sinkt und die Nacht beginnt. ... aber mich fröstelt's jetzt. LG Martina
  • Harry Klaus ANTON 15. September 2013, 22:48

    Ein Bild zum Träumen, Maria. Da ist es jetzt bestimmt wunderschön. Ich meine natürlich am Tag.
    GLG Harry
  • Klaus Kieslich 15. September 2013, 18:42

    Ein Ruhe ausstrahlendes Bild
    Gruß Klaus
  • josefmarie 15. September 2013, 18:00

    Glücksmomente....:)) schön festgehalten.... so oder so ähnlich haben wir sie doch schon alle mal gehabt... LG Josef
  • Kurt Hürzeler 15. September 2013, 17:58

    Ein gutes Foto mit silbernen Wasser und in s/w und Motiv.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Ostsee
Klicks 328
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FS10
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 16.8 mm
ISO 200