Zurück zur Liste
zum Kuckuck nochmal...

zum Kuckuck nochmal...

17.011 36

Lemberger


kostenloses Benutzerkonto, Schwäbische Alb

zum Kuckuck nochmal...

jetzt habe ich doch einmal einen Kuckuck (Weibchen) erwischt.
Wünschen allen einen angenehmen Sonntag und eine gute neue Woche.

Kommentare 36

  • Karl Böttger 26. Juni 2021, 10:29

    Ja, wir müssen lernen im hier und jetzt zu leben. Super Karte zu diesem Thema.
    LG Karl
  • Carsten D 20. Juni 2021, 20:17

    Hast Du fein getroffen.

    Grüße Carsten
  • Isy H. 14. Juni 2021, 8:50

    Sehr gut erwischt den Kuckuck! Lg Isolde
  • philipp52 11. Juni 2021, 20:38

    diesen scheuen Vogel höre ich immer nur, gesehen habe ich ihn aus großer Entfernung.
    Um so mehr erfreue ich mich an eurem Bild
    LG Philipp
  • Annett Franz_ Naturfotografie 11. Juni 2021, 14:22

    Die braune Morphe sieht man eher selten, schön das Du sie hier aufnehmen konntest, meist ist der Kuckuck ja grau!!
    LG Annett
  • jbpixels 11. Juni 2021, 11:50

    Leider bisher nur gehört dieses Jahr. Schöne Momentaufnahme von Frau Kuckuck. 
    "Sometimes you will never know the true value of a moment until it becomes a memory."
    LGjb
  • Trautel R. 11. Juni 2021, 8:28

    was für einen herrlichen glückstreffer hattest du hier. zu dieser gekonnten aufnahme hast du wieder den richtigen spruch gebracht.
    lg trautel
  • Axel Küster 11. Juni 2021, 7:45

    Ausgezeichnete Aufnahme von dem Kuckuck. Leider höre ich ihn immer nur. Ein sehr guter Spruch. LG Axel
  • Velten Feurich 11. Juni 2021, 3:07

    Wieso sehe ich den herrlichen Kuckuck erst heute? Da hat mein System mich wieder mal im Stich gelassen...man wird eben alt...nein man ist es schon... Herzliche Grüße Velten
    PS danke für die lieben Geburtstgsgrüße !
  • Annegret H. 10. Juni 2021, 19:11

    Im Moment ist er überall zu hören. Eine Freude.
    Eine erstklassige Aufnahme und ein wahrer Spruch. 
    Foto und Spruch gefallen mir sehr
    LG Annegret
  • Hartl Johann 9. Juni 2021, 18:01

    ich höre ihn immer in der Früh, abersehen tu ich ihn nie.
    Schöne Aufnahme.
    VG Hans
  • Angelika El. 7. Juni 2021, 16:05

    Ich hab ihn selten gesehen, den Kuckuck - aber wir haben ihn um diese Zeit herum im kleinen Braderuper Wald immer rufen gehört und da waren wir beide damals schon immer selig.... aber ihn natürlich aufzunehmen, das ist schon eine ganz andere Nummer... :-)
    Super gemacht!!! Eine gute Woche für Euch... LG!
  • Monika Arnold 7. Juni 2021, 13:09

    Großartig deine Aufnahme.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Josef Schließmann 7. Juni 2021, 10:34

    Ganz stark hast du den Kuckuck aufgenommen, klasse.

    LG Josef
  • Werner Bartsch 7. Juni 2021, 7:56

    Gute Aufnahme !
    Gruß