Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge S. K.


Pro Mitglied, München

Zum Frühlingsanfang

ein Blumengruß.
Mit Sonne im Herzen lässt sich selbst das Wetter ertragen.
Es muss ja bald besser werden.

Kommentare 13

  • Pixelfranz 20. März 2013, 22:44

    Sehr schön von Dir fotografiert.
    LG Franz
  • Willi Thiel 20. März 2013, 20:12

    endlich wieder Schnee....
    duw willi
  • ilsabeth 20. März 2013, 15:40

    F F = Fette Farben! :-) Das ist ein sehr schön leuchtender Blumengruß! Danke! LG ilsabeth
  • Fred Welke 20. März 2013, 13:32

    Danke fuer den huebschen Blumengruss. Bei uns in Brasilien hat heute der Herbst angefangen. lg Fred
  • Maria Kohler 20. März 2013, 12:31

    Eine wunderschöne Tulpe bringst Du uns hier zum Frühlingsbeginn.
    Mit den Farben haben wir heute fast etwas gemeinsam.
    LG Maria
  • Shimmy11 20. März 2013, 12:14

    Ja, die Sonne scheint in meinem Herzen (fast) immer ;-)) Danke für diesen schönen Blumengruß im herrlichen Sonnenschein.
    LG und einen schönen Frühlingsanfang für dich,
    Ute
  • Klacky 20. März 2013, 10:34

    Du läßt es ja krachen. Farblich.
    Auch scheinen förmlich die Fetzen zu fliegen.
    Gruß,
    Klacky
  • paules 20. März 2013, 10:32

    Danke und herzliche Grüße zurück!! HG Paul
  • Ingeborg Bröll 20. März 2013, 10:27

    Ein wunderschöner Frühlingsgruß in herrlichen Farben, liebe Inge.. danke für den schönen Blumengruß zum Frühlingsanfang... ein wenig müssen wir uns noch gedulden:-)... Auch ich wünsche Dir noch einen schönen Frühlingsanfang und schicke Dir ganz liebe und bunte Mittwochsgrüße - Inga -
  • barbara hetterich 20. März 2013, 9:29

    Am Wochenende geht es los.
    Eine herrliche Farbe !!!!!!!!!!
    lg barbara
  • Ernst August Pfaue 20. März 2013, 8:43

    Diese Farben hatte ich eigentlich bereits im Vorgarten erwartet - doch da rührt sich nichts Sehr schönes Bild.

    Gruß
    Ernst August
  • Bricla 20. März 2013, 8:34

    Danke schön für die üppige Tulpe.
    Der Frühling kommt schon noch :)
    Gruß Bricla
  • stine55 20. März 2013, 8:10

    oohhh man wie recht du hast....aber dieser frühlingsgruss einer tulpe ist wunderschön....es kann ja nur besser werden ;)))
    lg karin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen
Klicks 161
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.1 mm
ISO 800