Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingeborg Bröll


World Mitglied, Hanau am Main

BUNT- ist meine Lieblingsfarbe..

...zum heutigen kalendarischen Frühlingsanfang
mag ich es bunt:-)...

auch wenn die meisten von Euch noch von
Schnee eingedeckt sind... so wünsche ich
Euch allen eine farbenfrohen und heiteren
Frühlingstag zur Wochenmitte.
Liebe Grüße
- Inga -

Die Aufnahmen sind alle aus meinem Garten
vom Montag und Dienstag...als teilweise der
Schnee wegschmolz..und teilweise die Sonne schien.

Kommentare 72

  • Foto-Monika 16. April 2015, 20:50

    eine fantastische Collage hast Du gestaltet liebe Inga.
    Traumhaft schön.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • E. E. Jäkel 6. April 2013, 8:55

    Hallo Inga, Das Ist aber eine ganz schöne Frühlingscollage.. Alles frisch von 2013 ein Wunder.
    Der Wetterbericht sagt ja,ab heute geht es aufwärts, und das an meinem Geburtstag, klasse.
    Danke sehr für Deine lieben Wünsche zu diesen Tag. Liebe Grüße von Erika.
  • ge.org 31. März 2013, 21:40


    deine bunte vielfalt in der schönen collage gefällt mir gut. georg
  • Pierre LAVILLE 30. März 2013, 13:58

    Splendide !
    +++++++++++++++
    Amitiés Pierre
  • Monika Drobez 30. März 2013, 0:26

    P.S.:
    So bunt ist unser Garten noch nicht, wenn ich ehrlich bin, fehlt dort sogar GRÜN....;-(...., wir haben nun fast durchgehend 5 Monate Dauerfrost hier....;-(.....aaaaaber, der FRÜHLING WIRD KOMMEN!!!!
    L.G.
    Moni
  • Monika Drobez 30. März 2013, 0:24

    Was für eine schööööne Collage, mir ist auch so sehr nach BUNT zu Mute, toll gemacht!
    G.l.G. -
    Moni :-)
  • Ursula Fliether 29. März 2013, 16:57

    Sehr gelungen, deine farbenfrohen Grüße zu Ostern. Auch ich wünsche dir ein harmonisches Fest
    LG Ursula
  • Omar Wolocha 24. März 2013, 22:12

    ...bunt... ist schön...

    das ganze Spektrum schwingt hier mit...sehr schöne Collage, gefällt mir,
    lg Omar
  • Segura Carmona 23. März 2013, 20:20

    Toda auna maravilla de luz, color y gran Edición, Un abrazo Inga.
  • Thomas Leib 23. März 2013, 17:33

    Bei uns hat es heute schon wieder geschneit,
    da tut so eine bunte Frühlingscollage, die du mit herrlichen Bildern zusammengestellt hat so richtig gut.
    Einfach wundervoll!
    Liebe Grüße Thomas

    P. S.: Ein ganz herzliches Dankeschön,
    von mir und meiner Mutter, für die lieben Geburtstagswünsche.

  • Thomas Burghartz 23. März 2013, 17:24

    Jaaa, sehr Schön, ......aber wo bleibt er der Frühling.

    LG Thomas
  • HYZARA 23. März 2013, 9:46

    Klein und fein - und im Gesamtwerk ein großes Frühlings-Gemälde.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    HYZARA
  • Claudio Oldrini 22. März 2013, 17:49

    Very nice vivid composition!
    Saluti Claudio
  • plattti Digital 22. März 2013, 17:39

    Ich wäre schon froh, wenn ein Grashalm unter der Schneedecke hervor schauen würde.
    Wo hast du nur die schönen Frühlingsboten entdeckt ??
  • Helmi S. 22. März 2013, 15:27

    Ach ist das schön liebe Inga, da geht mir das Herz auf bei diesen hübschen Frühlingsblühern in den herrlichen Farben.
    Der Schnee ist nun hoffentlich Vergangenheit und der Frühling verwöhnt uns bald mit Sonne und Wärme.
    glg helmi
  • Joew 22. März 2013, 15:08

    Ja so muss der Frühling aussehen. Schöne Collage von dir. LG Joe
  • Nobse B. 22. März 2013, 14:37

    Inga, meine auch!! Wunderschön hast Du hier den Frühling in diese Collage gebracht. Bei diesem Anblick dürfte der gegenwärtige Winter eigentlich keine Chance mehr haben. Gefällt mir diese Arbeit.

    Ich wünsche Dir ein schönes und frühlingshaftes WE.

    LG Norbert
  • Josiane FERRET 21. März 2013, 22:35

    merci Inga de ce joli montage pour nous présenter le printemps avec ces jolies fleurs aux beaux coloris, il est là et on est content, ça remonte le moral
    bises, Josiane
  • Persi 21. März 2013, 21:42

    Wow .. wie wundervoll ...das sieht aber schon
    ganz toll nach Frühling aus ...wünsche Dir eine schöne
    sonnige Restwoche!
    lg Persi
  • Jü Bader 21. März 2013, 16:55

    Danke für deine Frühlingsfarben als Kontrast zur weissen Landschaft draussen!
    So schönen Schnee wie gestern und heute hatten wir den ganzen Winter noch nicht auf den Bäumen...
    lg jürgen
  • Zwei Münchner 21. März 2013, 16:41

    Du hast die Frühlingsblüher herrlich eingefangen. Die Farbenpracht tut gut. LG Moni
  • Bärbel7 21. März 2013, 12:22

    Ja - so sollte Frühling aussehen - und nicht wieder mit weißer Decke! Gruß Bärbel
  • Willi W. 21. März 2013, 12:00

    Ich gehöre leider auch zu den meißten, der noch nicht vom Eis befreiten. Auch Heute ein Tag nach dem kalendarischen Frühlingsanfang leichter Schneefall grauer Himmel, kaum noch Hoffnung aber mit einer großen Sehnsucht nach einer besseren Zeit. Da kommt mir gerade Deine wunderschöne fatrbenprächtige Collage mit ganz tollen Einzelaufnahmen recht. Hier kann man sich an Farbe erfreuen und wenn man überlegt, dass selbst die kleinen Blümchen es geschafft haben Eis und Schnee zu totzen, schaffen wir es auch.
    Wünsche auch Dir, wenn auch erst einen Tag spöäter einen schönen Frühlingsanfang.
    LG Willi
  • Christel Kessler 21. März 2013, 6:58

    Liebe Inga!
    Da sprichst Du mir aus dem Herzen. Bunt ist das was wir zur Zeit brauchen. Die dunklen Tage sollten nun endlich weichen und der Sonne Raum geben.
    Wenn Deine schöne Collage den Frühling nicht endlich lockt, dann weiß ich's nicht! Jedenfalls wünsche ich Dir ein schneefreies und sonniges WE.

    lg christel
  • Vitória Castelo Santos 20. März 2013, 23:43

    EXCELLENTE !
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen + Pflanzen
Klicks 1.281
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1