Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Buder


Pro Mitglied, Niedersachsen

zum Feierabend ...

... gabs bei mir heute

Pfannkuchen und ein Gläschen Prosecco!

Sowas kann glücklich machen :-)

Kommentare 25

  • NINNICKs 16. Oktober 2009, 20:12


    ...also Deine Texturen sind wirklich das i-Tüpfelchen
    ...Klasse - ! -

    mit besten Grüßen
    __________________________ vom Nick und Nina

    .
  • Katarina Simat 13. Oktober 2009, 21:39

    Mjam, so ein Erlebnis hatte ich am Samstag mit Federweißen und Flamekuchen, einfach fabelhaft.
    Wieder eine tolle Bearbeitung und irgendwie finde ich mich dem Gefühl, was ich beim Betrachten habe, wieder. Endlich angekommen.
  • Patti- Sally 11. Oktober 2009, 10:24

    ..uns selbst zu verwöhnen..
    ist eine ganz wunderbare Gabe..
    ein Geschenk..
    wenn wir es annehmen..
    in aller Hektik der Zeit..
    bei aller Herzensschwere..
    die uns manchmal begegnet..
    sind es eben diese Momente die uns wohltun...
    und wieder in unser Lot bringen..


    Herzliche Grüße, Patti-Sally
  • Hilke Steevens 9. Oktober 2009, 22:33

    es stimmt, die einfachen dínge machen glücklich. das ist eine feine und fein bearbeitete dokumentation deines feierabends!
    lg hilke
  • Doreen Böhnke 9. Oktober 2009, 19:41

    Ohhh lecker :-))))
    Aber auch fein zusammengestellt.
    LG
    Doreen
  • ImJuli1971 9. Oktober 2009, 14:59

    feierabend und wochenende!
    ja so lass ich mir das gefallen...
    genieß deinen moment!
    liebe grüße nicole
  • Emmi Lück 9. Oktober 2009, 8:32

    das nächstemal sagst du bescheid und ich steh vor deiner tür ;o)
    sehr lecker!!!!!
    super präsentiert!
    lg
    emmi
  • Uschi Pechloff 9. Oktober 2009, 7:40

    Sehr stilvoll!! Bei mir gab es ein halbes Vollkornbrot vom Mittag und eine Banane- im Auto nach hause :-((
    Super schöne Bearbeitung!!! VG Uschi
  • dee da 9. Oktober 2009, 6:53

    ....sehr gute bearbeitung....und ein tolles motiv!
  • (M)Ein-Blick 8. Oktober 2009, 22:07

    und dann als besonderes Highlight noch zwei klasse Fotos als Erinnerung daran!!
    Gruß Gerda
  • Anders Dunkelweiser 8. Oktober 2009, 21:34

    Oh ja ... und vor allem lecker schmecken. Da hätt ich auch gerne was von gehabt. Aber bei mir gabs heute lecker Brötchen, war auch gut :)

    Second
  • Bernhard Jeide 8. Oktober 2009, 21:29

    Wie Cornelia Schorr!
    LG Bernd
  • Mitsubi 8. Oktober 2009, 21:12

    Es sind meistens die kleinen Dinge, die glücklich machen.
    So schön gezeigt.
    LG Mitsubi
  • Gabi... 8. Oktober 2009, 20:47

    macht echt lust drauf...ich nehme auch lieber die marmelade ;)!
    lg gabi
  • KaBu 8. Oktober 2009, 19:45

    Fein, appetitliche Collage. Bin nur ärgerlich, erst viel zu spät von Deiner Mahlzeit zu erfahren, sonst hätt' ich mich in die Pfannkuchenbesteller hier eingereiht.
    LG Karsten