Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RS-Foto


World Mitglied, Kevelaer

Kommentare 18

  • jan2002 2. November 2016, 23:39

    Ein schönesPortrait. Mich stimmt es aber nachdenklich, wenn ich sehe was alles an der Trense verschnallt wurde und wie stark die Mundwinkel beansprucht werden. Ich bin seit nun mehr 30 Jahren im Reitsport davon 25 PM der FN und weiss einiges muss bei der Erziehung sein, aber daran gewöhnen werde ich mich nie bzw einige Methoden werde ich immer ablehen. Soweit ich mich erinnere, werden Stoßzügel von der FN ofz nicht gutgeheißen und sind sogar mehr als schädlich beim Einreiten eines jungen Pfedes.
  • Eifeljäger 13. Oktober 2015, 14:49

    PERFEKT in allen Belangen +++ !!!
    Gruß, Franz
  • Baffalo1 15. März 2015, 21:13

    Ein sehr schönes Pferdeportrait, gefällt mir außerordentlich gut.
    Gruß Baffalo1
  • Pirschpfad 16. September 2014, 21:56

    sehr, sehr schön fotografiert. TOP ... Danke für Deine Nachricht.

    Gruß Andreas
  • n8blau 27. Juni 2014, 19:53

    Ein herrliches Portrait. Der schwarze Hintergrund ist perfekt für dieses edle Bild.
    Gruß Marion
  • Rolf Paul Fütterer 20. Mai 2014, 1:35

    ... und dabei sieht der noch gar nicht angegammelt aus! ;.-) Aber Spaß bei Seite. Durch die Reduktion aufs wesentliche ist dieses Bild an Aussagekraft nicht mehr zu übertreffen. Würde, Ruhe, Kraft und Harmonie strahlt dieses Portrait aus, jeder ander Hintergrund würde nur ablenken und stören und der hauchdünne schwarze Rand verleiht dem Ganzen einen würdigen abgrenzenden Rahmen. Tolle Aufnahme, ein echter Treffer!
    Viel Grüße und Respekt sendet der Rolf
  • Elektrohexe 23. April 2014, 19:05

    Schön fotografiert - auch wenn ich verschnürte Pferde nicht mag.
  • Jacoby Alain 23. April 2014, 17:42

    Schönes Portrait mit dem dunklen Hintergrund Klasse
    Gefällt mir sehr Gut
    mfg Alain
  • Christiane Döring 21. April 2014, 20:26

    Das ist sicher auf den ersten Blick ein sehr schönes Bild, in tollem Licht und schönen Farben. Wunderbar vor diesem dunklen Hintergrund.
    Leider muss ich more zustimmen, die Verschnallung der Zäumung ist fehlerhaft.
    LG Christiane
  • Jamy Twist 20. April 2014, 20:11

    Echt ein supertolles Portrait! Die Lichteffekte passen perfekt!
  • 1Ferrari 20. April 2014, 5:36

    Ein richtig starkes Foto, das Licht, die Dunkelheit, einfach stimmig!
  • Klaus-Peter Beck 20. April 2014, 0:43

    Die Idee ist einfach klasse - schau ein wenig neidisch drauf - wieso komm ich nicht auf so was?
    Toll gemacht und sehr gut präsentiert!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Axel Sand 19. April 2014, 20:03

    Stark gemacht, tolles Licht.
    Gruß
    Axel
  • Raymond Jost 19. April 2014, 19:33

    Ein wunderbares Portrait super aufgenommen, herrlich im Licht mit dem dunklen Hintergrund.
    Raymond
  • more 19. April 2014, 16:51

    Das ist gut fotografiert.

    Möchte aber darauf hinweisen, dass der Nasenriement zu tief sitzt und der Sperriemen die Atmung blockiert, da dieser auch viel zu tief sitzt.
  • JoPucki 19. April 2014, 16:17

    Da schließe ich mich den beiden Vorschreibern an.
    Sehr gut gemacht.
    Gruß Joachim.
  • Ulrich Schwenk (AC) 19. April 2014, 15:52

    Ein Pferdeportrait mit Stimmung und Charakter.
    Diese Foto ist herausragend!
    Viele Grüße
    Ulrich
  • CameraCamel 19. April 2014, 14:47

    Gefällt mir richtig gut. Die Mähne verschmilzt fast mit dem HG und das Licht fällt hervorragend.

    VG Jörg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tier - Portraits
Klicks 424
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 285.0 mm
ISO 400