Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike Sobick


Pro Mitglied, Bonn

Zufällig "passiert"!

Mit dem Makro-Objektiv war ich unterwegs und wollte etwas
ganz anderes. Da war auf einmal eine ornithologische Chance -
für 5 Sekunden.

Kommentare 16

  • Jens-Wilhelm Janzen 11. September 2014, 8:12

    Das Foto zeigt, da war eine meisterliche Fotografin am Werk. Das Foto ist sehr fein, wunderbar in der Kompostion und im Schnitt. Dem Zufall trat Können zu Seite, ein wunderschönes Foto war das Ergebnis.
    LG Jens
  • ~ Astrid ~ 28. Juni 2014, 23:00

    Das Rotkehlchen wusste, wem es sich als Model zur Verfügung stehlt. Nur so konnte dieses wunderschöne Naturfoto entstehen. Da bin ich mir sicher.

    Ein "Sobick" vom Feinsten.
  • Felicis13 3. Mai 2014, 19:37

    Tolle Schärfe, sehr schöne Aufnahme.
    Grüße Regina
  • Tobias Städtler 3. Mai 2014, 0:09

    Da hast du schnell und gut reagiert. Eine ansprechend schöne und qualitätvolle Aufnahme ist dir gelungen.
    LG Tobias
  • fotographer 2. Mai 2014, 18:02

    Das verstehe ich nicht : wie gelingt mit einem MAKRO-Objektiv eine solche Aufnahme ?? Makro ist für mich nah ran und dann 1 zu 1 . Mit einem MAKRO kann man eben nicht überall "draufhalten" sondern muß einiges "vorplanen". Oder habe ich da bislang immer etwas übersehen ?
    Egal wie - es ist eine sehr schöne und wohl auch seltene Aufnahme in einer solchen Umgebung.
    LG dieter
    Anbei ein MAKRO (extrem)
  • anne47 29. April 2014, 0:30

    Ganz zauberhaft ist das Rotkehlchen, da hast du ja schnell reagiert. Klasse.
    LG Anne
  • Pe.Ha.Ha.Be. 27. April 2014, 11:01

    Also ich halt mit meinem Makro überall drauf :-))

    Deine Chance hast du gut genutzt. Tolles Ergebnis.
    Lg Petra
  • romann 27. April 2014, 10:35

    Eine Makro-Aufnahme eines Rotkehlchens: Das macht Dir so schnell Niemand nach

    LG Roger
  • Christel Baude 27. April 2014, 10:15

    hier kommt es noch besser zur Geltung
    das hat sich gelohnt und selten sieht man solch eine wunderschöne Umgebung
    LG Christel
  • Huetteberg 27. April 2014, 9:13

    wunderbar festgehalten..
    LG Bernd
  • werner thuleweit 27. April 2014, 8:49

    So schön u. anmutig habe ich das Rotkehlchen noch nie gesehen!
    LG
    Wernersehen
  • fws 27. April 2014, 7:29

    Kann ich nur bewundern!
  • susarti 27. April 2014, 7:22

    und alles passt! Eine topp Szene.
    LG susarti
  • Adrianus Aarts 27. April 2014, 0:31

    TRAUMHAFT Ulrike, wirklich KLASSE finde ich.
    Diesen kleine Piepmatz hast Du Super erwischt
    LG AD
  • Angelika Ehmann-Eilon 27. April 2014, 0:04

    An dem Ergebnis kann man erkennen, daß Du bestens die ornithol. Chance genutzt hast!
    Wirklich eine vorzügliche Aufnahme vom kleinen Rotkehlchen !
    Gruß Angelika.