3.335 5

Nico Berte


Premium (World)

Zucker im Kaffee

... oder Sahne in dem Tee, wer erinnert sich noch an den Schlager aus den 70gern?

ich habe mal, mit primitivsten Mitteln, eine Highspeed-Serie versucht. Bitte nicht streng sein, ich weiß, dass man so etwas nicht mal kurz zwischendurch mit einer Stablampe und der Serienaufnahmefunktion eines Fotoapparates bei höchster ISO-Empfindlichkeit mit nachträglichem Entrauschen mittels KI macht. ;-)

Kommentare 5

  • Roni - raildata.info 1. Januar 2024, 10:12

    Hallo!

    Top Idee!

    lg,
    Roni
  • Klaus Kieslich 29. Dezember 2023, 23:35

    is doch gelungen,finde ich
    Gruß Klaus
  • fotoralf.be 29. Dezember 2023, 20:42

    Den Ohrwurm werde ich jetzt auf Stunden nicht los.

    Das Aussetzen von Ohrwürmern sollte überhaupt mit schlimmsten Strafen belegt werden, z.B. 24 Stunden Einzelhaft in einer leeren Disko, in der noch die vollen Aschenbecher vom Vorabend stehen, bei voller Beleuchtung, labberigen Erdnusswürmchen und lauwarmer Cola. Dazu Boney M in Dauerschleife. 

    Ra..ra..Rasputin... Jawoll!

    Ralf
    • Nico Berte 29. Dezember 2023, 21:00

      Darauf antworte ich nur: Karamba, karacho, ein Whisky, karamba, karacho ein Gin…! Eine gute Therapie gegen Ohrwürmer besteht bekanntlich darin, einen neuen Ohrwurm zu setzen. :-D

      Gruß, Nico
  • Raymond Jost 29. Dezember 2023, 19:23

    Schöner Versuch mit dem Zucker im Kaffee.