661 12

Marie Sp.


kostenloses Benutzerkonto

zu spät ....

... falls du noch was abhaben wolltest - war echt lecker! ;o)

Leo Tyson beim genüsslichen verspeisen seines Warthog - Frühstücks - morgens kurz vor 7 Uhr in Sabi Sands
ja, ich weiss, ich hab dem armen Kerl den Schwanz "gemopst", aber es gibt Begegnungen, da achtet man nicht auf alle Details ;o)

aufgenommen im Sabi Sands Reserve/ Kruger NP/ Südafrika/Oktober 2008
40 D | 70-300 DO | 265 mm | 5,6 | 1/320 sec |

mehr Süd Afrika Wildlife:
und eine etwas andere Ansicht der Reise ;o)

Gemeinsam
Ordner Gemeinsam
(8)

Kommentare 12

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • fototom - Thomas Saupe 16. November 2008, 14:01

    Hallo Marie,
    Danke für Deine Anmerkung:

    Du weißt also genau wovon Du sprichst.

    Dein Foto zeigt ein ebenso unvergleichliches Erlebnis - Du wirst es sicher auch nie vergessen.
    Tolles Bild!

    Grüße. Tom

  • Bri Se 15. November 2008, 9:16

    Einen Leoparden im Baum zu sehen, gehört immer zu den ganz großen Erlebnissen in Afrika.
    Man kann nur glücklich sein, wenn man das so im Bild festhalten kann.
    LG Brigitte
  • † erlitzsche 8. November 2008, 21:25

    ich liebe Raubtiere und scheiß auf den Schwanz...:-)
    Lg Kati
  • Jacky Kobelt 7. November 2008, 23:51

    ein fantastisches Tier - sehr schön portraitiert - ich kann dein Glücksgefühl gut verstehen, es ist ein echter Zufall so einen Leoparden vor die Linse zu bekommen
    ( ich habe damals auch lange gewartet, bis ich einen in der Natur sah...)
    Kompliment
    Jacky
    Leopard
    Leopard
    Jacky Kobelt
  • Angelika Ritter 7. November 2008, 19:12

    tolle aufnahme von einem wunderschoenen tier.
    da ist das bisschen schwanz egal.
    top.
    lg angie
  • Rolf Eisentraud 7. November 2008, 17:12

    Absolut spitze das Bild!
    LG
    Rolf
  • Tinka Riggers 6. November 2008, 21:25

    Irgendwie kommt mir das Foto bekannt vor *flöööt*

    *gg* da haben wir wohl beide nicht nur gleichzeitig auf den Auslöser gedrückt, sondern auch die gleiche (falsche) Brennweite gewählt :-)
    Bei meinen Fotos fehlt dem hübschem Tyson nämlich auch ein Stück vom Schwanz...
    Für meinen Taschen-(Foto)-Agenda habe ich dann auch die Variante im Hochformat gewählt ;-)

    Unvergesslich.... und nochmal ein dickes Dankeschön an Wayne unseren Ranger der durchs dickste Gestrüpp für uns gefahren ist, nur um Tyson ins rechte Licht zu rücken!

    LG, Tinka

  • Tatjana Bont 6. November 2008, 21:07

    Wunderschönes Bild! Schade ist er nicht ganz auf dem Bild.
  • P. Gerlach 6. November 2008, 11:13

    Oh ja, das mit dem abgeschnittenen Schwanz kenne ich nur zu gut! Jedenfalls ein herrlicher Leopard und eine ernsthafte Konkurrenz für Mafufunyane.
    Was da noch vom Warthog übrig ist, sieht allerdings nicht sehr lecker aus ...
    LG, Petra
  • Barbara A.S. 5. November 2008, 20:23

    Da habt ihr ja wundervolle Begegnungen mit dem Leoparden gehabt. Sabi Sands scheint wirklich eine Reise wert zu sein ... Auch mit fehlender Schwanzspitze ein wundervolles Foto !
    LG Barbara
  • Jürgen Gräfe 5. November 2008, 20:19

    Was für eine Schönheit.
    Na ja, die Sache mit dem Schwanz kann ich schon verstehen. Solch ein Anblick lässt doch das Herz höher schlagen..
    lG
    Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Ordner Afrika
Views 661
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz