fototom - Thomas Saupe


kostenloses Benutzerkonto, Aachen
[fc-user:1165262]

Kommentare 10

  • Matthias Mempel 10. September 2010, 22:41

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Hat mich gefreut.
    Viele Grüße, Matthias
  • Martin Venker 4. September 2010, 10:18

    Hi Tom,
    danke für die netten und konstruktiven Anmerkungen.
    Die Artefakte hab´ich gleich mit Bereichsreparatur-Pinsel und Stempel entfernt. Wieder habe ich die alte Bea-Regel missachtet, zum Schluss das ganze Bild bei 200 Prozent Zoom zu checken. Aber ein Reload mache ich nicht.

    Gruß
    Martin
  • Elisabeth Knoll 17. August 2010, 14:23

    Hi Tom,
    ganz lieben Dank für Deine sehr nette Anmerkung in meinem Profil und die vielen netten Kommentare unter meinen Bildern.
    Es war eine schöne Tour durch Lüttich und ich hoffe, wir können so etwas mal wieder machen (nur vielleicht nicht ganz sooo lange:-)))))

    lg Elisabeth
  • -Lia K.- 22. August 2009, 21:02

    Hey Tom,
    Dankeschön für Deine Anmerkungen!
    Freut mich, wenn es Dir gefällt ;)
    Und ich wünsche Dir ganz viel Spaß und schöne Motive in New York :)

    LG Lia

    Taxi again
    Taxi again
    -Lia K.-
  • Roberto Sias 5. April 2009, 23:01

    Thank you very much for your kind comment. Cheers Roberto
  • antonio naranjo ojeda 3. April 2009, 20:42

    gracias por tus comentarios
  • Christiane Micic 24. März 2009, 16:39

    Hallo Tom,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung. Sydney ist wirklich eine beeindruckende Stadt, obwohl ich nur wenige Tage dort war. Aber ich hoffe sehr, dass ich irgendwann noch mal mehr Zeit dort verbringen kann.
    LG, Christiane
  • Frank aus E. 24. Oktober 2008, 21:07

    Du hast wunderschöne Tieraufnahmen aus Afrika eingestellt! Ich bin gespannt auf mehr.
    Gruß Frank
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 9. April 2008, 10:38

    Bonjour,

    Bienvenue près FC

    amitié
    Frank
  • Barbara-J. 9. April 2008, 8:16

    Hallo und herzlich willkommen hier bei der Fotoverrückten! :-) Immer gutes Licht und viel Spaß wünsch ich Dir!
    LG, B.
  • 19 1
  • 422 352
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse