24.632 53

franks.art


Premium (Basic)

Zu hoch?

...mit Willenskraft geht vieles leichter....positiv denken...
( die kleine Person ist übrigens ein Mädchen )

Kommentare 53

  • Sonja Haase 11. Juni 2020, 10:42

    Toll! Schade, solche Bilder hätte ich früher auch von meinem Kind machen sollen.. .nun ist es zu spät.. es kann mir über den Kopf spucken :-)  Klasse Idee, toll umgesetzt. VG Sonja.
  • Sichtweise CR 23. Juli 2017, 21:09

    Aufgeben ist keine Option, sehr schönes Bild und passende Worte.

    LG Caro
  • J.Kater 28. Januar 2017, 19:35

    Wunderbar dargestellt!
  • B.K-K 11. November 2016, 4:18

    ... oder zumindest eine Annäherung an das erstrebte Ziel - *smile -
    eine ganz wunderbare Aufnahme, die im Grunde fast keiner Erklärung mehr bedarf - :-)))
    LG Brigitte
  • Hansiwalther 18. Juli 2016, 17:16

    In diesem Fall, wenn Du dich streckst. Leider lernen die meisten Kinder das heute nicht mehr. Ein wunderbarer Schnappschuss, wo man die Bildaussage sofort erkennt. Gruß hansi
  • Kyra Kostena 3. Juli 2016, 16:52

    Es ist wunderbar zu sehen, wie die Kleine versucht nach Oben zu streben, aber um an dieses so nah scheinende Ziel zu kommen muss sie noch ein wenig wachsen! Liebe Grüsse Prisca
  • Manu T. 21. Juni 2016, 10:25

    Eine tolle Momentaufnahme mit ebenso tollen Worten dazu.
    Sehr schöner Aufbau, Schärfenverlauf,Details und Farben.
    Gr.Manu
  • Meggie1 4. Juni 2016, 22:52

    Ein herrtlcher Schnappschuss!. Als Mädchen schafft Sie das irgendwie:-)

    LG Margot
  • Hansiwalther 3. Mai 2016, 11:27

    Ein wunderschöner Schnappschuss. Hätte ich auch fotografiert. Man kann es lange betrachten, wie es eigentlich bei einem guten Foto sein soll. Gruß Hansi
  • kar.la 2. Mai 2016, 11:31

    Dolcissima!!!!! Ciao
  • Kyra Kostena 14. April 2016, 10:49

    Alleine sich schon nach oben zu orientieren ist Erfolg! Liebe Grüsse Prisca
  • Ina Straube 26. März 2016, 18:14

    Einfach bezaubernd!
    Ich habe es lange betrachtet, jedes Detail aufgenommen und dabei geschmunzelt. Das tut gut.
    Gruß Ina
  • Brigitte BB 23. März 2016, 15:22

    Wunderbar gezeigt! Ein goldiges Bild von dem kleinen Mädchen und ein sehr passender Text dazu.
    Liebe Grüße, Brigitte
  • GraceW 7. März 2016, 14:38

    ein guter spruch und eine tolle umsetzung.
    ....aber.... es klappt leider nicht immer, das muss man auch dazu sagen!!
    ich habe manche dinge im leben gewollt, aber nicht erreicht, warum auch immer. die umstände können uns manchmal blockieren!
    aber dein foto ist super und die kleine auch!!
    gruß grace
  • Böttch 5. März 2016, 16:53

    Super eingefangen, gute Idee, gelungen umgesetzt.
    VG Böttch

Informationen

Sektion
Views 24.632
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 85.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten