Irmgard-Christel


Premium (World), Ottersberg bei Bremen

Zu früher Stunde am Lavendelfeld

Seit einigen Jahren gibt es dieses reizvolle Lavendelfeld nicht weit von meinem Wohnort entfernt.

http://stapeler-kräuterfeld.de/

Kommentare 31

  • w.regini 25. Juni 2019, 15:38

    Eine beindruckende und schöne Perspektive. lg walter
  • Isiikati 22. Juni 2019, 7:18

    Das Laveldelfeld zieht und zieht sich zum Bauernhof.. klasse Perspektive.
     Gruß Isiikati
  • Nelli Mauch 21. Juni 2019, 13:45

    Super, ich mag Lavendel und das Feld ist einmalig 
    LG Nelli
  • Dieter. Reichert 21. Juni 2019, 7:10

    Herrliche Ansicht- ganz toll
    Gruß-Dieter
  • Blula 20. Juni 2019, 23:16

    mmmmmh, ich liebe Lavendel und würde mich hier am liebsten reinlegen ;-)
    So wie Du dieses Feld hier ins Bild gesetzt hast, aus dieser Kameraposition heraus, ist es eine Wucht ! Beneidenswert, dass Du es gar nicht weit weg von Deinem Wohnort hast.
    LG Ursula
  • Brigitte Kosch 20. Juni 2019, 20:21

    Hervorragend das Blütenmeer ins rechte Licht gerückt.
    LG Brigitte
  • Angelika El. 20. Juni 2019, 20:00

    Oh, da wär ich jetzt aber gerne!!! Was für ein herrlicher Anblick!!!!  Und eine ganz excellente Aufnahme, meine Liebe! LG! a.
    PS: Das sind ja herrliche Produkte, die sie da herstellen.... Und der Duft erst...  :-)
  • Margret u. Stephan 20. Juni 2019, 19:51

    Das sieht ja ganz wundervoll aus - herrlich die Farben und die Lavendelreihen, ganz ähnlich wie in der Provence... Ein Blüten-Meer - am liebsten möchte man sich
    mitten hinein legen...(habe ich schon einmal gemacht;-))).
    Hab`einen schönen Abend.
    Liebe Grüße,
    Margret.
  • Richard Schult 20. Juni 2019, 19:37

    Richtig Klasse, Christel. Da hast Du ja sozusagen die Provence vor der Haustür.
    VG Richard
  • Antje Görtler 20. Juni 2019, 13:14

    Sehr gut gezeigt!
    Wir haben hier auch eins in der Nähe, aber dieses Jahr habe ich es noch nicht besucht.
    LG Antje
  • troedeljahn 20. Juni 2019, 11:33

    Ein Traum.. Der Duft breitet sich hier gleich mit aus. Klasse, gefällt mir sehr.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Himmelsstürmer 20. Juni 2019, 8:27

    Es "duftet" so wunderbar....! :)
    HG Ulli
  • Lana 1 20. Juni 2019, 8:24

    Da brauchst Du gar nicht in die Provence zu fahren- wunderschön!! LG Brigitta
  • khulsana 20. Juni 2019, 8:12

    So ein schönes Feld habe ich in Natur leider noch nie gesehen, 
    ein tolles Motiv, sehr schön hast du es fotografiert, 
    LG Ilse
  • warei 20. Juni 2019, 7:59

    Beneidenswertes Motiv.
    Das sieht ja toll aus, Christel
    LG Waltraud