Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Dölger


World Mitglied, Frankfurt am Main

Kommentare 15

  • Georges Vermeulen 13. September 2013, 19:17

    Auch wieder sehr gut ..!
    Gr Georges
  • pictureuser 13. September 2013, 10:26

    Tolle Serie und faszinierende Aufnahme hast Du da zusammen gestellt, gruß pu
  • A. Napravnik 12. September 2013, 18:38

    Eine gelungene Bearbeitung
    und eine starke Bildwirkung
    LG Andreas
  • Birdies Landscapes 12. September 2013, 11:48

    wow, die sieht ja richtig gefaehrlich aus. starke bearbeitung, haette jedoch oben unterhalb vom u bahn schild geschnitten.
    lg birdy
  • Paolo Ceccarelli 12. September 2013, 9:11

    super! Der Hund gefällt mir :-)

    VG Paolo
  • SilvFox 12. September 2013, 1:44

    ausgezeichnet, tolle bea.
    gruss SilvFox
  • Evilbunny 12. September 2013, 0:13

    Ja der Hund war auch geschminkt - und nicht zum ersten Mal
    Underworld
    Underworld
    Evilbunny

    Ich als Model & Bea von mir: Bin ich ein Vegetarier weil ich keine Menschen fresse?
    Ich als Model & Bea von mir: Bin ich ein Vegetarier weil ich keine Menschen fresse?
    Evilbunny

    Hier der Artikel aus der Bild 2012 mit uns beiden: http://www.farbengewitter.de/mediapool/91/910313/resources/29212418.jpg
    Und hier der von Montag: http://www.farbengewitter.de/mediapool/91/910313/resources/big_30773483_0_394-768.jpg . Keine Ahnung wer der junge Mann neben mir ist - aber laut Bild sind wir ein Pärchen ;-)

    Der Hund ist übrigens nicht meiner. Meine beiden sind 5 Nummern kleiner ;-)
    Besitzerin ist Tierfotografin Yvonne http://www.bulldogfactory.de/

    @ Meikel - Das Foto finde ich OBERKLASSE! Würdest du es mir für meine HP zur Verfügung stellen?

    LG
  • Wolfgang Jäckle 11. September 2013, 23:06

    Starkes Duo! War der Hund eigentlich auch geschminkt??

    Gruß
    Wolfgang
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 11. September 2013, 21:39

    YES
    das geht voll ab

    Kompliment ans Model fürs Styling
    und sie weiß sich einfach zu zeigen

    Aufnahme ist wie gesagt


    LG
    Stefan
  • andersARTig 11. September 2013, 21:26

    Zombie mit Hund, oh neeee, wie schrecklich.
    +++
    VG Bernhard
  • digitovita 11. September 2013, 21:07

    was für ein duo. da bleibe ich lieber zu hause. klasse arbeit. vg toni
  • --M. J.-- 11. September 2013, 20:47

    Stark!
  • Norbert Kappenstein 11. September 2013, 20:35

    Da bekomme ich Angst :-) Klasse Arbeit.
    LG Norbert
  • Fräulein Anstrengend 11. September 2013, 20:22

    oh mit vignette
    sehr schön
  • Frank Mühlberg 11. September 2013, 20:18

    Eine ganz starke Serie hast Du hier zusammengestellt !
    Frank