Zurück zur Liste
...Zitronen falten...

...Zitronen falten...

1.034 32

Ulla Moswald


Premium (World), Tating

...Zitronen falten...

...ist offenbar nicht sein Ding, lieber an der Blüte naschen...

Kommentare 32

  • InBu 17. Juli 2016, 23:53

    Die Farben dieser Falter sind echt schön und kommt im Gegenlicht noch besser zur Geltung, LG Ines
  • Marion Hörth 16. Juli 2016, 10:06

    Fein erwischt im Gegenlicht - davon gab es letzte Woche in der Oerlausitz sehr viele.....aber sie sind gar nicht soooo einfach zu fotografieren......Dein Foto ist klasse geworden !
    HG Marion
  • Dana Jacobs 15. Juli 2016, 16:43

    Das durchscheinende Licht ist Klasse, wie das Macro selbst.

    LG dana
  • Pfotengrafie83 15. Juli 2016, 9:49

    Die mag ich ja total gern!
    Gut hast den erwischt!
    LG Caro
  • Günther Metzinger 15. Juli 2016, 8:49

    Sehr schön zeigst Du im Gegenlicht seine zarten, transparenten Flügel. Auch die Farben von Gelb und Violett ziehen den Blick magisch an.
    VG Günther M
  • FritzZ 14. Juli 2016, 13:52

    Blitzsabere Arbeit von dir ....klasse auch die farbliche Kombination.....und die BQ lässt keine Wünsche offen ....Gruss Fritz
  • Misme 14. Juli 2016, 9:08

    Die Schärfe ist genau auf dem Punkt, wie sollte es auch anders bei Dir sein!
    Eine ganz wunderbar, strahlende Aufnahme!
    LG Misme
  • Sabine Junge 14. Juli 2016, 8:45

    Schärfeverlauf und Lichteinfall sind einfach klasse... und ich finde es richtig gut, dass du den Zitronenfalter nicht gefaltet hast. Darunter hätte die Vielfältigkeit gelitten, und bei den Betrachtern wären Stirnfalten entstanden, also resümiere ich: Einfältigkeit, klug eingesetzt, so wie hier, kann manchmal verdammmt schlau sein. ;-)
    LG Sabine
  • Jola Bartnik-Milz 14. Juli 2016, 7:43

    Schön anzuschauen, der Titel erstklassig
    Gruß Jola
  • Babs Sch 14. Juli 2016, 6:37

    +++
    LG Babs
  • Rainer Willenbrock 13. Juli 2016, 23:43

    Eine interessante Idee - doch wie geht das - Zitronen falten?
    Egal, der Falter macht es eh nicht - begeistern wir uns lieber an Deiner herrlichen Aufnahme.
    LG Rainer
  • Irene und Nadine 13. Juli 2016, 22:18

    Ein wunderschönes Macro!
    LG Irene und Nadine
  • Momente HH 13. Juli 2016, 21:58

    ausgezeichnet von dir eingefangen, Ulla
    lg gine
  • wubbelig 13. Juli 2016, 21:55

    Toll mit dem Gegenlicht und den kräftigen Farben! LG Joachim
  • Inge Köhn 13. Juli 2016, 21:49

    Der Nektar ist sicher soooo lecker - schön der Kontrast zur blauen Blüte
    LG Inge

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Views 1.034
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 100.0 mm
ISO 200